WLAN Problem mit E90

Diskutiere WLAN Problem mit E90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bin das erste Mal hier. Habe ein WLAN Problem. Komme zu Hause einfach nicht in mein Netzwerk rein. Habe einen Netgear Router DG 834 GB....

1. Murkel

Murkel Neuer Benutzer

Hallo, bin das erste Mal hier. Habe ein WLAN Problem. Komme zu Hause einfach nicht in mein Netzwerk rein.
    Habe einen Netgear Router DG 834 GB. Über den laufen schon ein Windows und ein Apple Notebook völlig problemlos. Wenn ich den E90 "WLAN suchen" lasse, findet er mein Netzwerk "XXXX". Dann "Browsen beginnen" und er springt auf "Lesezeichen". Hier wähle ich eine www. und er beginnt "Verbindung via "XXXX" wird hergestellt". Ein weißes Fenster öffnet sich, unten links beginnt ein weißer Balken an zu laufen und oben rechts erscheint das kleine weiße Viereck mit einem Schloss dran. Nach ein paar Millimetern des weißen Balkens kommt dann immer die Fehlermeldung "Internet: Gateway reagiert nicht" Folgende Einstellungen habe ich im E90 unter Verbindung / Zugangspunkte / Mein Netzwerk XXXX vorgenommen:
    Netzstatus - öffentlich, WLAN-Netzmodus - Ad-hoc und unter WLAN-Sich.-einst. / Authentifizier.typ - offen.
    Im Router habe ich die MAC-Adresse des E90 eingetragen und dem E90 eine IP gegeben. Was mache ich falsch?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Benutz mal die Suche im N95 Forum, dort gibt es einen Thread zu "Internet: Gateway reagiert nicht"!

Thema: WLAN Problem mit E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 wlan notebook

,
  2. ad-hoc mode e90

Die Seite wird geladen...

WLAN Problem mit E90 - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...