Wlan Problem !!!! / HILFE !!!!

Diskutiere Wlan Problem !!!! / HILFE !!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi alle zusammen, ich habe ein riesen Problem mit Vista ! Also ich bin da nicht der erste der dieses Problem hat, und zwar hat Vista ein Problem...

1. #1 ...Syres..., 06.01.2008
    ...Syres...

...Syres... Benutzer

Hi alle zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit Vista !
    Also ich bin da nicht der erste der dieses Problem hat, und zwar hat Vista ein Problem mit dem Wlan, indem es sich alle 1-2min. irgendwie nach neuen Netzen oder so sucht und sich akktualisiert. Das konnte man bei XP ja noch deaktivieren aber wenn ich jetzt bei Vista den Dienst Automatische Wlan-Konfiguration Deaktiviere habe ich dann gar kein Internet mehr !!!!:(
    Ich hab mich so ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden das das im SP 1 gefixt werden sein soll. Ich habe auch gehört das es einen inoffizielen Wlan Patch geben soll den man bei Microsoft oder Windows anfordern muss. ?( nur hab ich keine Ahnung wie das gehen soll....

Wenn mir jemand helfen kann oder selber schon den Patch besitzt wäre es toll wenn mir den jemand schicken könnte....

Ich hoffe auf schnelle Hilfe !!

MFG
    Syres

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Problem !!!! / HILFE !!!!

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem !!!! / HILFE !!!! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...