Wlan Problem: Gateway reagirt nicht!

Diskutiere Wlan Problem: Gateway reagirt nicht! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe seit einer woche das Nokia N82 gekauft! Bin volkommen zufrieden mit dem Handy bis auf was Wlan! ich suche mit dem Handy unseren...

  1. #1 manuschmid, 27.04.2009
    manuschmid

    manuschmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einer woche das Nokia N82 gekauft!
    Bin volkommen zufrieden mit dem Handy bis auf was Wlan!

    ich suche mit dem Handy unseren Router -> Finde ihn auch -> es zeigt ihn mir an nur wenn ich in den broswer gehen möchte kommt die meldung: Gateway reagirt nicht! was mache ich falsch?

    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    Bitte um hilfe!

    manuschmid
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi, erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe Du findest hier was Du suchst.

    Haste die richtige Verschlüsselung gewählt?

    Und schau mal im N95-Forum nach, da wurde das Prob auch schon mehrfach behandelt.
     
  4. #3 manuschmid, 27.04.2009
    manuschmid

    manuschmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK ich schau mal nach und les mich mal durch!

    THX!
    manuschmid
     
  5. #4 manuschmid, 28.04.2009
    manuschmid

    manuschmid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry finde aber nichts!

    habe auch mal am Router alles auf sichtbargestellt und alle ferschlüsslungen aufgehoben...

    hat aber auch nicht geklappt!

    eine neue FW hab ich au drauf...! hilft auch nichts!


    manuschmid :hammer:
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal hier nach.
    Und hier.
    Und hier.
    Und hier.
    Und hier.

    Alles in ner minute mit der Foren-SuFu gefunden :D
     
Thema:

Wlan Problem: Gateway reagirt nicht!

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem: Gateway reagirt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...