WLan Problem bei unsichtbarer SSID

Diskutiere WLan Problem bei unsichtbarer SSID im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, habe eine FritzBox 7050, WPA2 Verschlüsslung funktioniert alles wunderbar mit dem N80ie, allerdings findet das N80 meine FritzBox...

  1. j1gga

    j1gga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe eine FritzBox 7050, WPA2 Verschlüsslung funktioniert alles wunderbar mit dem N80ie, allerdings findet das N80 meine FritzBox nicht mehr, sobald ich die SSID unsichtbar mache, ist das normal oder müsste das N80 den Router dann auch finden?
    Vll. hab ich ja irgendwo eine Einstellung übersehen? ;)

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß j1gga
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLan Problem bei unsichtbarer SSID

Die Seite wird geladen...

WLan Problem bei unsichtbarer SSID - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...