WLAN-Probl.

Diskutiere WLAN-Probl. im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Habe ein klitzekleines Problem, dass mich dennoch stört... Wenn ich ca. 2 Stunden im I-Net bin, wird alles immer langsamer und kurz darauf fetzt...

  1. #1 AL-Massiva, 23.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein klitzekleines Problem, dass mich dennoch stört... Wenn ich ca. 2 Stunden im I-Net bin, wird alles immer langsamer und kurz darauf fetzt es mich aus dem Internet. Wenn ich dann wieder mich neu verbinde funzt alles wieder lange genug. Wie kann dass sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    ***
    Thema hat sich erledigt. =)
    ***
     
  4. #3 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Wäre cool wenn du uns noch schreiben konntest was es den nun war..
     
  5. #4 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht aufjedenfall bin ich jezt schon 3 stunden oder so im internet und nichts passiert, also ist es mir egal, hauptsache es passiert nicht wieder :)

    MfG Al-Massiva
     
  6. #5 Manuel.R., 02.03.2008
    Manuel.R.

    Manuel.R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein dass es an der Firewall liegt.
    Deaktivier sie mal und probiers noch mal dann weiß du es genau.
    mfg und Viel Glück
     
Thema:

WLAN-Probl.

Die Seite wird geladen...

WLAN-Probl. - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...