Wlan Porblem...

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Jenojen, 03.06.2008.

1. #1 Jenojen, 03.06.2008
    Jenojen

Jenojen Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich im Internet Videos gucke oder mir etwas runterlade, dann ruckelt nach kurzer Zeit die Maus, Internet is weg, Cpu überlastet und der Wlan stick blinkt statt leuchtet.
    Suche Lösung

Gruß Jenojen

PS:
    Problemhinweis:
    Alles hat mit Datenverkehr zu tun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jenojen, 22.06.2008
    Jenojen

Jenojen Neuer Benutzer

Gibts schon ne Lösung?

4. #3 Jenojen, 25.06.2008
    Jenojen

Jenojen Neuer Benutzer

Also es steht bei FRITZBOX immer das da:

Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

5. #4 xandros, 25.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie häufig führt die Box diese Trennung durch?
    Ist das eventuell falsch konfiguriert, sodass die Trennung mehrmals täglich/stündlich/... oder wie oft auch immer durchgeführt wird?

6. #5 julchri, 25.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau mal nach bei "Einstellungen>Internet".
    Da muss der Punkt in Verbindung dauerhaft halten und ein Häckchen in Zwangstrennung sein. Da kannst Du auch die Zeit reinsetzen, wann Du das haben willst.
    Es wird einmal in 24 Stunden getrennt, da kannst Du nichts dagegen tun.
    Ich habe die Zeit zwischen 3 und 4 Uhr nachts reingemacht.

7. #6 Jenojen, 28.06.2008
    Jenojen

Jenojen Neuer Benutzer

Hallo,
    also ich hab dies auch gefunden.
    Also wo ich einstellen kann wann die I-net verbindung kurz unterbrochen wird.
    Aber sie wird bei Datenverkehr(videos,downloads) immer kurz unterbrochen und dann geht halt nix mehr,bis auf stecker raus rein...

Gruß Jenojen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Porblem...

Die Seite wird geladen...

Wlan Porblem... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...