Wlan Pinggeschwindigkeit in abhändigkeit zur dsl geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bone Hunter, 18.12.2007.

  1. #1 Bone Hunter, 18.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte endlich schnelleres Internet holen, derzeit habe ich dsl 2000, daher möchte ich jetzt auf 6000 wechseln. Noch teile ich mir mit meinem bruder einen Pc, in Zukunft wird sich das aber ändern. Dann werden wir also mit 2 PCs ins Internet gehen und wollen auch gemeinsam zocken.
    Jetzt die Frage: Hat die Dsl geschwindigkeit irgendwas mit dem ping zu tun? Ich hab außerdem gehört, dass bei dsl 2000 auf 6000 zwar der download 3x so schnell geht, aber der upload nur geringfügig schneller geht, stimmt das? Und wenn ja und es auswirkungen auf den Ping haben sollte, meint ihr dsl 6000 reicht für 2 PCs oder sollte es dann doch 16000 sein? also das die downloadrate von dateien bei 2 PCs nur Dsl 3000 entsprechen würde, stört uns nicht.

    mfg Bone Hunter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 18.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also soweit ich wies, hat es auswirkungen auf den ping. Aber mit einer 6000 kommste locker hin ;) ich habe ne 1000 und hab nen ping von 29 :p
     
  4. #3 Bone Hunter, 18.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand eingentlich ob freenet fastpatch aktiviert hat? oder wie kommt man sonst daran?
     
  5. #4 xandros, 18.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Freenet bietet auf dem eigenen Leitunsnetz kein FastPath an.
    Wenn du aber einen T-DSL-Anschluss hast, mit dem du den Zugang zu Freenet herstellst, dann kann das zum Anschluss ganz normal zugebucht werden.
     
  6. #5 Bone Hunter, 19.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich darauf wohl verzcihten müssen. naja geht ja auch so ping ca. 100
     
Thema: Wlan Pinggeschwindigkeit in abhändigkeit zur dsl geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit ping dsl geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Wlan Pinggeschwindigkeit in abhändigkeit zur dsl geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...