WLan Passwort vergessen

Diskutiere WLan Passwort vergessen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, ich habe mein Wlan PW von meinem Belkin Wireless G Router vergessen. Ich hab schon versucht mit der CD neu einrichten, aber das...

  1. #1 SpectralLynx, 20.03.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    ich habe mein Wlan PW von meinem Belkin Wireless G Router vergessen.

    Ich hab schon versucht mit der CD neu einrichten, aber das funktioniert nicht.

    Kann mir bitte schnell wer helfen?

    Ist wirklich dringend.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da wirst Du wohl Deinen Router auf Werkseinstellung zurück setzen müssen.
    Wir geben grundsätzlich keine Anleitungen, um Passwörter zu knacken.
     
  4. #3 SpectralLynx, 20.03.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ich habe schon versucht den Router neu konfigurieren mit der CD, aber das funktioniert nicht

    wie mach ich das am besten?
     
  5. #4 Leonixx, 20.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sollte im Handbuch stehen. Sollte auch am Router eine Taste oder kleines Loch ( zum drücken mit Büroklammer) geben, um den Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan Passwort vergessen
Die Seite wird geladen...

WLan Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...