WLAN Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mine90, 19.10.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mine90

    mine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ihr müsst mir helfen!!
    und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war wunderbar.
    dann wollte ich ein passwort vergeben damit nicht jeder mein wlan benutzen kann.... tja und ich hab leider irgendwo irgendwas verstellt keine ahnung wo und jetzt kann ich nicht mehr mit wlan ins internet, nur noch mit kabel! wenn ich das netzwerk und freigabecenter öffne sagt mir der laptop jedes mal
    "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks"
    Ich hab schon den Reset knopf gedrückt aber irgendwie geht des net
    und ich hab versucht diese nummer wo hinten drauf steht (des mit dem http:// und dann kommen die zahlen da) in die zeile (mir fällt des wort net ein da wo ich halt google und so eingibt) reinzuschreiben aber des will des net laden, auch die adresse mit dlinkrouter nimmt der net
    was soll ich machen?????? bitte bitte helft mir
    und erkärt es bitte für blöde, die keine ahnung von einstellungen haben!!
    irgendwo wo ich halt des auf werkseinstellungen zurücksetzen kann damit ich wieder mit wlan ins internet komm!!
    danke schonmal im voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    helft mir bitte :(

    Hallo und herzlich willkommen im Modernboard :)

    Erst mal eine kleine Anmerkung: Wir sind ein PC Hilfe Forum (unter anderen) und da sollte man dem Thema immer einen aussagekräftigen Titel geben. "Helft mir" sagt nichts über das Problem aus. Verstanden? Ich ändere das um in WLAN Passwort vergessen" OK? ;)

    Aber zum Thema. Du hast die Möglichkeit, mit dem LAN Kabel ins das Einstellungsmenü des Routers zu kommen und dort das damals vergeben Passwort auszulesen. Wenn ich jetzt wüßte was für einen Router Du hast und wer Dein DLS-Provider ist, kann ich Dir weiter helfen.
    Auf jeden Fall ist nichts verloren.

    Aber bevor Du das machst:
    wie lange funktioniert das WLAN nicht mehr? Wenn Du nur eine falsche Eingabe gemacht hast, könnte eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo es sicher noch funktioniert hat, helfen. Such Dir eine Möglichkeit aus.
     
  4. mine90

    mine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso ok
    vergessen hab ich des passwort nicht, des weis ich noch :p nach ein paar versuchen hab ich es wieder rausgefunden
    mein router ist dlink router (ich hoff du meinst des :p)
    dls provider? da wo ich mein internet hab wie z.b telekom? meinst du des? ich hab echt null plan von sowas
    also prinzipiell funktioniert des gerät aber ich komm nicht mehr rein, des lässt mich nicht mehr verbinden, wenn ich des netzwerkcenter öffne kann ich nicht mal auf verbinden klicken, da is statt "verbindung aufbauen" ein x einfach nur.
    wie gesagt ich hab damals wie ich ein kennwort vergeben hab noch irgendwo rumgedrückt wo ich irgendwelche einstellungen verändern kann
    vorallem versteh ich net warum wenn ich diese adresse eingeb mir net des dlink menü im internetbrowser öffnet...
    wie meinst du des dass ich mit dem lan kabel in das einstellungsmenü komm?
     
  5. #4 julchri, 19.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du mit Kabel in`s Internet kommst, dann auch auf die Seite des Einstellungsmenüs.
    Du weißt doch hoffentlich, wie Du auf die Konfigurationsseite kommst?
    Und bitte! drück nicht einfach so irgendwo rum, wenn Du sowieso keine Ahnung hast.
    Da ist ganz schnell der Ofen aus.
     
  6. mine90

    mine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis jetzt auch dass ich nicht mehr irgendwo rumdrück :p hab gedacht so isses schneller oder so
    ähh ne keine ahnung wie ich auf die seite des einstellungsmenüs komme hab sowas noch nie gehabt, bzw gebraucht...
    weil die zwei seiten wo auf dem router stehen funktionieren nicht des läd nicht.
     
  7. #6 julchri, 19.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gib mal in die Eingabeaufforderung cmd ein>Enter
    In dem Fenster beim blinkenden Strich ipconfig /all>Enter
    Die Nummer vom Standartgateway gibst Du in die Adresszeile Deines Browsers ein. Dann müsste die Konfigurationsseite kommen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Palkan, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
    Palkan

    Palkan Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vielleicht hilft dir dieses Tool: *

    *[edit von xandros: gem. Forenregeln KEINE HILFE zum Knacken/Auslesen von Passworten! Das WLAN-Passwort kann von authorisierten Personen jederzeit ueber die Konfigurationsoberflaeche des Routers eingesehen und veraendert werden.]

     
  10. #8 julchri, 30.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich schließe hier mal. Denn ich glaube nicht, dass der Thread-Ersteller noch Hilfe braucht. Er war ja seit dem Tag seiner Fragestellung nicht mehr hier.
     
Thema: WLAN Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan passwort eingabeaufforderung

    ,
  2. router passwort noch nie gehabt

    ,
  3. cmd passwort auslesen wlan

    ,
  4. wlan kennwort aus vista auslesen,
  5. eingabeaufforderung wlan passwort,
  6. eingabeaufforderung für das w-Lan Passwort bei xp,
  7. eingabeaufforderung windows xp wlan,
  8. internetverbindung passwort eingabeaufforderung anzeigen,
  9. wlan passwort knacken ipconfig,
  10. xp wlan kennwort eingabeaufforderung auslesen,
  11. xp wlan eingabeaufforderung auslesen,
  12. router passwort auslesen,
  13. ich habe mein wlan passwort vergessen,
  14. wlan passwort knacken,
  15. cmd eingabeaufforderung wlan pw ,
  16. kann ich das wlan passwort mit der eingabeaufforderung rausbekommen??,
  17. win xp drahtlosnetzwerk password ansehen,
  18. lan passwort hacken eingabeaufforderung,
  19. wlan passwort auslesen eingabeaufforderung,
  20. wlan passwort bei windows xp anzeigen,
  21. ich komme nicht ins internet wlan habe mein passwot vergessen,
  22. ich kann nicht mehr kabellos ins internet kennwort und passwort verlegt,
  23. habe mein passwort für wlan vergessen,
  24. internet passwort vergessen wlan
Die Seite wird geladen...

WLAN Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.