WLAN-Paßwörter merken

Diskutiere WLAN-Paßwörter merken im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin moin, ich zweifle gerade an meiner hoffentlich vorhandenen Intelligenz: Wie bekomme ich es hin, dass sich mein E65 die einmal eingegebenen...

1. #1 ReinerHohn, 07.10.2007
    ReinerHohn

ReinerHohn Neuer Benutzer

Moin moin,

ich zweifle gerade an meiner hoffentlich vorhandenen Intelligenz: Wie bekomme ich es hin, dass sich mein E65 die einmal eingegebenen Paßworte der WLAN merkt, in denen ich häufig unterwegs bin?

Also, WLAN daheim ist bekannt, kann ich mich ohne neue PWD-Abfrage immer wieder einloggen. Das gleiche bei Schwesterchen und bei Muttern daheim. Nur fragt er mich jedes Mal wieder nach dem Paßwort...

Gruß Q

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 07.10.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Wenn du im WLAN-Assistent den Accesspoint über "Optionen->Zugangspunkt definieren" festlegst, dann speichert er normalerweise die WEP-oder WPA-Schlüssel ab.
    Habe bei mir 3 Zugangspunkte definiert, die ich nach einmaliger Eingabe von Schlüsseln ohne Probleme anwählen kann.

Gruß
    Chris

Thema:

WLAN-Paßwörter merken

Die Seite wird geladen...

WLAN-Paßwörter merken - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...