WLAN ohne Seitenaufbau...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von liktid, 01.08.2007.

  1. liktid

    liktid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen Belkin Wlan-Adapter USB gekauft, nachdem ich diesen installiert hatte und ihm eine feste IP für meine Air-Station zugewiesen habe (192.168.11.x; DNS und Gateway 192.168.11.1) hat er mich mit dem Netz verbunden und alles funktionierte einwandfrei. Nachdem ich den Rechner aber neu gestartet habe, funzte nichts mehr. Der Status lag zwar bei verbunden, das Netz bei hervorragend aber es wurden weder Pakete gesendet oder empfangen, geschweige denn wurde ich mit dem Netz verbunden...
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte...
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuchs doch mal, die Adressen automatisch beziehen.
     
  4. liktid

    liktid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    da ging es von anfang an nicht, erst als ich die adressen manuell zugewiesen habe ging es ein paar Mal, als ich dann den PC und die Air-Station später ausgemacht hatte ging nix mehr...
     
Thema:

WLAN ohne Seitenaufbau...

Die Seite wird geladen...

WLAN ohne Seitenaufbau... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...