Wlan Netzwerk

Diskutiere Wlan Netzwerk im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mobiles internet und einen wlan fähigen Laptop und möchte ein netzwerk erstellen um mit psp und wii ins internet zu gehen. ist es...

1. #1 ranger02, 28.01.2008
    ranger02

ranger02 Guest

Hallo
    habe mobiles internet und einen wlan fähigen Laptop und möchte ein netzwerk erstellen um mit psp und wii ins internet zu gehen.
    ist es mölich, dass ich den laptop als router verwenden kann?
    habe win vista. vieleicht gibt es ein programm dafür ? bitte helft mir
    ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal im Hilfesystem von Vista nach den Thema "Internetverbindungsfreigabe" oder "ICS".
    Darunter sollte eine Möglichkeit beschrieben sein, wie du den Internetzugang des Notebooks anderen im Netz vorhandenen Geräten freigibst.

4. #3 ranger02, 03.02.2008
    ranger02

ranger02 Guest

Danke, aber es geht immer noch nicht kennst du vielleicht ein programm dafür oder kannst du mir genauer sagen wo ich nachsehen soll Bitte, Danke ?( ?( ?( ?( ?(

5. #4 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches? Davon gibt es verschiedene Versionen....

ist zwar "nur" für 98-XP geschrieben, aber als Anhaltspunkt vielleicht auch unter Vista nutzbar.
    http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

6. #5 ranger02, 09.02.2008
    ranger02

ranger02 Guest

Win vista home premium

7. #6 ranger02, 09.02.2008
    ranger02

ranger02 Guest

Danke funktioniert alles

:D :D :D 8) 8) 8)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Wlan Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...