WLan Netzwerk über 1,5km

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 01.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stageman, 01.03.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich und ein paar Kumpels wollen ein W-Lan Netzwerk über etwa 1,5km aufbauen. Es sind schon ein paar Häuser usw. dazwischen. Was brauche ich dazu alles? Normal wäre das doch: Ein WLan Router, Eine Antenne und WLan Empfänger oder?! nur jetzt ist die Frage wie stark muss die Antenne sein oder so damit das klappt über diese Entfernung?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da gibt es gesetzliche Richtlinien, die einzuhalten sind! Solche Entfernungen würden diese Überschreiten, deswegen wird das legal nichts werden!
    Das Strafmaß reicht bis zu Freiheitsstrafe!!!!

    Und Illegalitäten werden hier nicht geduldet, deswegen hört an dieser Stelle der Support auf!

    Infos zu den zulässigen Sendeleistungen erhältst du z.B. hier

    oder hier

    Gruss Morpheus

    ****** TRHEAD CLOSED ******
     
Thema: WLan Netzwerk über 1,5km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesetzliche richtlinien wlan

    ,
  2. wlan netzwerk 5km

Die Seite wird geladen...

WLan Netzwerk über 1,5km - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.