WLan Netzwerk über 1,5km

Diskutiere WLan Netzwerk über 1,5km im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich und ein paar Kumpels wollen ein W-Lan Netzwerk über etwa 1,5km aufbauen. Es sind schon ein paar Häuser usw. dazwischen. Was brauche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stageman, 01.03.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich und ein paar Kumpels wollen ein W-Lan Netzwerk über etwa 1,5km aufbauen. Es sind schon ein paar Häuser usw. dazwischen. Was brauche ich dazu alles? Normal wäre das doch: Ein WLan Router, Eine Antenne und WLan Empfänger oder?! nur jetzt ist die Frage wie stark muss die Antenne sein oder so damit das klappt über diese Entfernung?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da gibt es gesetzliche Richtlinien, die einzuhalten sind! Solche Entfernungen würden diese Überschreiten, deswegen wird das legal nichts werden!
    Das Strafmaß reicht bis zu Freiheitsstrafe!!!!

    Und Illegalitäten werden hier nicht geduldet, deswegen hört an dieser Stelle der Support auf!

    Infos zu den zulässigen Sendeleistungen erhältst du z.B. hier

    oder hier

    Gruss Morpheus

    ****** TRHEAD CLOSED ******
     
Thema: WLan Netzwerk über 1,5km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesetzliche richtlinien wlan

    ,
  2. wlan netzwerk 5km

Die Seite wird geladen...

WLan Netzwerk über 1,5km - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.