Wlan Netze werden nicht mehr gefunden

Diskutiere Wlan Netze werden nicht mehr gefunden im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mein N80 IE kann plötzlich keine Wlan Netze mehr finden. Mein Funknetz ist auf jeden Fall an und sichtbar (mit dem Notebook klappt die...

1. #1 nebukadnezar, 15.06.2007
    nebukadnezar

nebukadnezar Neuer Benutzer

Hallo,

mein N80 IE kann plötzlich keine Wlan Netze mehr finden.
    Mein Funknetz ist auf jeden Fall an und sichtbar (mit dem Notebook klappt die Verbindung) und an der Reichweite liegt es auch nicht (ich hab mich schon direkt neben die Antenne gestellt).

Das Problem tauchte aus heiterem Himmel auf. So konnte ich z.B. gestern noch mit dem N80 E-Mails abfragen.

Hat irgendjemand eine Idee, was die Ursache für mein Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus,
    nebukadnezar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Netze werden nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Wlan Netze werden nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...