Wlan Netze werden nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nebukadnezar, 15.06.2007.

  1. #1 nebukadnezar, 15.06.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein N80 IE kann plötzlich keine Wlan Netze mehr finden.
    Mein Funknetz ist auf jeden Fall an und sichtbar (mit dem Notebook klappt die Verbindung) und an der Reichweite liegt es auch nicht (ich hab mich schon direkt neben die Antenne gestellt).

    Das Problem tauchte aus heiterem Himmel auf. So konnte ich z.B. gestern noch mit dem N80 E-Mails abfragen.

    Hat irgendjemand eine Idee, was die Ursache für mein Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus,
    nebukadnezar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Netze werden nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Wlan Netze werden nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...