wlan netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von XTs_ProGEN4, 12.09.2005.

1. #1 XTs_ProGEN4, 12.09.2005
    XTs_ProGEN4

XTs_ProGEN4 Guest

hallo liebe leute !
    Ich hätte da ma eine frage:
    Und zwar habe ich per richtantenne eine wlan verbindung zu meinen bekannnten in der straße gegenüber heergestellt (sobald der pc an ist ist auch die verbindung aktiv) !! Die verbindung ist verhältnismäßig sehr stark so dass mann zb mit einen ping von 4 zocken kann!

und jetzt die eigentliche frage :

gibt es ein programm dass eigentlich gleichwertig mit icq is (onnline\offline status; nachricht hinterlassen + evtl webcam unterstützung ) das über netzwerk funktioniert????? sodas ich sehe wenn mein kumpel gegenüber ""online"" ist???

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen;
    Dank im Voraus
    Gruß: Heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Thema:

wlan netz

Die Seite wird geladen...

wlan netz - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....