WLAN Modul schwach ?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Capsoni, 21.01.2008.

  1. #1 Capsoni, 21.01.2008
    Capsoni

    Capsoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, daß das Wlan Modul des E65 etwas schwach auf der Brust ist ?
    Grund meiner Frage ist folgender: Ein Arbeitskollege hat seit kurzem das N81 welches ja auch mit Wlan ist. Wir haben aber heute festgestellt, das er immer besseren Empfang hat als ich mit dem E65. Wenn wir direkt nebeneinander stehen bekommt er Netze mit 40-70% die ich garnicht angezeigt bekomme.
    Lt. der jeweiligen Handybeschreibung nutzen beide IEEE 802.11b, IEEE 802.11g.

    Wie kommt es, daß das N81 besseren Empfang hat als das E65 ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab auch den eindruck, dass der empfang erstmal schwächer is als der meines notebooks (ok damit hätte man sicher rechnen können) und andererseits auch schwächer als IPod-touch von meines kollegen.
     
  4. #3 com-flo, 22.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi kollegas,

    eine andere Frage....gibt es einen WLAN Verstärker fürs E65, wie es z.b. auch für normales WLAN gibt??
    Also eine Software, die die Leistung des WLANs verbessert??

    Vielen Dank im Voraus ;-)
     
  5. #4 com-flo, 25.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, keiner ne idee?
    wenn nich dann CLOSED bitte diesen Thread!
     
  6. #5 Capsoni, 25.01.2008
    Capsoni

    Capsoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum CLOSEN ?

    Zum einen sollte dies der Threadstarter entscheiden ob CLOSEN oder nciht zum anderen liest hier nicht jeder jeden Tag.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. buh

    buh Guest

    Capsoni du bist einfach nur gay ! Wir sewhn uns morgne in der schule
     
  9. #7 com-flo, 25.01.2008
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    lol
    erstma @ buh?: naja die Äußerung war kindisch, registrier dich im Board und dann poste was gescheides!!

    @Capsoni : Naja von mir aus, aber ein ähnliches Thema findest du hier im Board schon und ausserdem bekommst diu bei google mehr als 1 millionen treffer und tausende von aussagen dass das Modul schwach ist!
    Und außerdem wurde seine Frage schon beantwortet...CLOSEN bedeutet nicht, dass man den Thead nicht mehr lesen kann, aber man kann keine nervigen Diskussionen mehr führen, wie wir gerade.
     
Thema:

WLAN Modul schwach ?

Die Seite wird geladen...

WLAN Modul schwach ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...