Wlan Modem Spharion Turbolink IAD mit einem WLAN router über wlan verbinden

Diskutiere Wlan Modem Spharion Turbolink IAD mit einem WLAN router über wlan verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich würde gerne mein Modem mit dem Router über wlan verbinden. Ich weis aber nicht wie es geht. Kann mir einer sagen ob das...

  1. #1 Kenny1987, 03.12.2007
    Kenny1987

    Kenny1987 Guest

    Hallo an alle,

    ich würde gerne mein Modem mit dem Router über wlan verbinden. Ich weis aber nicht wie es geht. Kann mir einer sagen ob das möglich ist wenn ja wie?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, was heißt das?

    Ist Dein Router ein Wlan-Router?
    Also angeschlossen wird so:
    Splitter in TAE-Dose, Modem an Splitter, Router an Modem, in Router PC.
     
  4. #3 xandros, 03.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    theoretisch möglich, praktisch gibt es dabei ein kleines Problem:
    Das Modem hängt dabei auf der LAN-Seite des Routers und somit nur über die Switch-Funktionen des Routers direkt im lokalen Netz. Dabei könnte dann jeweils nur ein Rechner auf das Modem zugreifen und eine Internetverbindung aufbauen. Von daher eine weniger gute Idee.

    Damit der Router seine Aufgabe wahrnehmen kann, gehört das Modem an den WAN-Ausgang. Und dort lässt es sich wohl nur über Kabel anschliessen.
     
  5. #4 Kenny1987, 03.12.2007
    Kenny1987

    Kenny1987 Guest

    Gibt es nicht irgendne möglichkeit es doch so zu machen da mein modem im Wohnzimmer steht und meine 2 rechner im Zimmer. Ich würde gerne den wlan router im zimmer stehen haben und von ihm per lankabel an die rechner(Wlan Router:TP-Link TL-WR642G)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan Modem Spharion Turbolink IAD mit einem WLAN router über wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolink iad mit router verbinden wlan

    ,
  2. turbolink iad wlan modem

    ,
  3. alice dsl sphairon iad wlan tp link

    ,
  4. sphairon turbolink tp-link,
  5. tp link mit sphairon verbinden,
  6. t p link turbo lonk iad,
  7. problem turbolink tp-link,
  8. turbolink iad tp-link,
  9. turbolink iad modem und fritzbox sl wlan mit internet verbinden,
  10. alice sphairon router tp-link,
  11. sphairon turbolink iad tp link,
  12. router mit modem verbinden anschluss schema,
  13. tp-link w-lan an sphairon turbolink iad anschließen
Die Seite wird geladen...

Wlan Modem Spharion Turbolink IAD mit einem WLAN router über wlan verbinden - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...