wlan mit N80 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tuspower, 20.03.2007.

  1. #1 tuspower, 20.03.2007
    tuspower

    tuspower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab nun mein wlan beim N80 eingerichtet. Meiner Meinung
    nach hat alles geklappt, kam zumindest keine "Fehlermeldung".
    Habe auch einen Zugangspunkt erstellt.
    Meine Frage nun: Wie kann ich über das wlan ins Internet ?
    Hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf ?(

    Wie kann ich sicher sein, dass ich auch übers wlan verbunden bin
    und nicht über den kostenpflichtigen anbieter ?

    Über welchen Menüpunkt geht ihr wlan-technisch ins Netz ?

    Wäre über Hilfe echt dankbar...

    Gruss
    ein neu N-80er
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    musste im menü dann bei persöhnlich auf internet gehen, dort kanst du dann deinen erstellten zugangspunkt auswählen un lossurfen.
    wenn du unter menü/Verbind/Verb.-man/akt.Datenverbindung gehst zeigt er dir alle aktiven an un da kanst es kontrolieren
     
  4. #3 tuspower, 20.03.2007
    tuspower

    tuspower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mmm,
    bei mir im Menüpunkt Persönlich gibt es kein
    Icon "Internet"

    Und nu ? ?(
     
  5. #4 Firefighter, 21.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Er meint Menü -> Internet -> Internet
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir gibts das schon liegt vill. daran das ich "nur" ein normales hab un kein N80i
     
Thema:

wlan mit N80 ?

Die Seite wird geladen...

wlan mit N80 ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...