WLAN mit meinem FritzBox

Diskutiere WLAN mit meinem FritzBox im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Servus zusammen, ich habe lange gesucht, lange probiert, lange gehofft und dennoch nichts hilfreiches für mein Problem gefunden oder bekommen....

  1. csal

    csal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich habe lange gesucht, lange probiert, lange gehofft und dennoch nichts hilfreiches für mein Problem gefunden oder bekommen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Mein Problem ist folgendes:
    Passend zur Weihnachtszeit habe ich mir ein schönes "Vor-Weihnachtliches-Weihnachtsgeschenk" gemacht und mir einen schicken Laptop zugelegt. Soweit so gut...
    Mit dem Laptop dachte ich mir, nein viel mehr erhoffte ich mir über meine FritzBox (WLAN) mich ins Netz einwählen zu können, jedoch ohne erfolg.
    Die Box selbst funktioniert bei 3 PC, jedoch ohne WLAN.

    Wobei ich langsam verzweifle wäre an die WLAN-Konfigs bei meinem Laptop. Was ich auch mache oder einstelle, die WLAN Verbindung wird nicht hergestellt.


    Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr kennt da einen Weg, Lösung und/oder Methode um bei meinem WLAN Problem zu helfen...!?


    Wäre euch um jede Hilfe dankbar =D


    gruß
    euer csal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    du musst ein extra wlan programm installiern. hast du die frittzbox sl wlan?
     
  4. csal

    csal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab alles ausprobiert, die extra software hatte ich damals installiert jaaaaa


    naja hatte alles ausprobiert bis ich dem verkäufer klar machen konnte das mein gerät defekt sei oder so, und hab ein neues bekommen, alles klappt soweit



    danke nomals das du so schnell geantwortet hast : D


    sry das ich erst jetzt schreibe, hatte bislang probs mit meinem pc x.x hatte zumahl lange zeit vn meinem provider kein inet verbindung, wegen wartungsarbeiten am schaltkasten .... x.x



    gruß csal : D
     
Thema:

WLAN mit meinem FritzBox

Die Seite wird geladen...

WLAN mit meinem FritzBox - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...