WLAN mit meinem FritzBox

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von csal, 03.12.2006.

1. csal

csal Neuer Benutzer

Servus zusammen,

ich habe lange gesucht, lange probiert, lange gehofft und dennoch nichts hilfreiches für mein Problem gefunden oder bekommen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Mein Problem ist folgendes:
    Passend zur Weihnachtszeit habe ich mir ein schönes "Vor-Weihnachtliches-Weihnachtsgeschenk" gemacht und mir einen schicken Laptop zugelegt. Soweit so gut...
    Mit dem Laptop dachte ich mir, nein viel mehr erhoffte ich mir über meine FritzBox (WLAN) mich ins Netz einwählen zu können, jedoch ohne erfolg.
    Die Box selbst funktioniert bei 3 PC, jedoch ohne WLAN.

Wobei ich langsam verzweifle wäre an die WLAN-Konfigs bei meinem Laptop. Was ich auch mache oder einstelle, die WLAN Verbindung wird nicht hergestellt.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr kennt da einen Weg, Lösung und/oder Methode um bei meinem WLAN Problem zu helfen...!?

Wäre euch um jede Hilfe dankbar =D

gruß
    euer csal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

du musst ein extra wlan programm installiern. hast du die frittzbox sl wlan?

4. csal

csal Neuer Benutzer

hab alles ausprobiert, die extra software hatte ich damals installiert jaaaaa

naja hatte alles ausprobiert bis ich dem verkäufer klar machen konnte das mein gerät defekt sei oder so, und hab ein neues bekommen, alles klappt soweit

danke nomals das du so schnell geantwortet hast : D

sry das ich erst jetzt schreibe, hatte bislang probs mit meinem pc x.x hatte zumahl lange zeit vn meinem provider kein inet verbindung, wegen wartungsarbeiten am schaltkasten .... x.x

gruß csal : D

Thema:

WLAN mit meinem FritzBox

Die Seite wird geladen...

WLAN mit meinem FritzBox - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...