WLAN mit meinem FritzBox

Diskutiere WLAN mit meinem FritzBox im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Servus zusammen, ich habe lange gesucht, lange probiert, lange gehofft und dennoch nichts hilfreiches für mein Problem gefunden oder bekommen....

  1. csal

    csal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich habe lange gesucht, lange probiert, lange gehofft und dennoch nichts hilfreiches für mein Problem gefunden oder bekommen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Mein Problem ist folgendes:
    Passend zur Weihnachtszeit habe ich mir ein schönes "Vor-Weihnachtliches-Weihnachtsgeschenk" gemacht und mir einen schicken Laptop zugelegt. Soweit so gut...
    Mit dem Laptop dachte ich mir, nein viel mehr erhoffte ich mir über meine FritzBox (WLAN) mich ins Netz einwählen zu können, jedoch ohne erfolg.
    Die Box selbst funktioniert bei 3 PC, jedoch ohne WLAN.

    Wobei ich langsam verzweifle wäre an die WLAN-Konfigs bei meinem Laptop. Was ich auch mache oder einstelle, die WLAN Verbindung wird nicht hergestellt.


    Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr kennt da einen Weg, Lösung und/oder Methode um bei meinem WLAN Problem zu helfen...!?


    Wäre euch um jede Hilfe dankbar =D


    gruß
    euer csal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    du musst ein extra wlan programm installiern. hast du die frittzbox sl wlan?
     
  4. csal

    csal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab alles ausprobiert, die extra software hatte ich damals installiert jaaaaa


    naja hatte alles ausprobiert bis ich dem verkäufer klar machen konnte das mein gerät defekt sei oder so, und hab ein neues bekommen, alles klappt soweit



    danke nomals das du so schnell geantwortet hast : D


    sry das ich erst jetzt schreibe, hatte bislang probs mit meinem pc x.x hatte zumahl lange zeit vn meinem provider kein inet verbindung, wegen wartungsarbeiten am schaltkasten .... x.x



    gruß csal : D
     
Thema:

WLAN mit meinem FritzBox

Die Seite wird geladen...

WLAN mit meinem FritzBox - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...