WLAN mit Fritzbox SL

Diskutiere WLAN mit Fritzbox SL im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also mache ich halt mal einen neuen Thread auf...... Habe folgendes Problem mit meinem N95 und der o.g. FritzBox. Anfangs hat er die Box sofort...

  1. #1 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also mache ich halt mal einen neuen Thread auf......
    Habe folgendes Problem mit meinem N95 und der o.g. FritzBox. Anfangs hat er die Box sofort gefunden und auch connected. Die Box findet er immer noch, nur das connecten ist nicht möglich. Zeigt zwar eine Empfangsstärke von 80% aber es geht trotzdem nicht. Habe schon alle Verschlüsselungsverfahren ausprobiert und auch mal deaktiviert. Nur es geht trotzdem nicht (Verbindung nicht möglich...........). Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Resette mal die Box oder ziehe einfach mla den Stecker, dass hilft meißtens, ansonsten Konfiguriere dir die Verbindung manuell im N95.
     
  4. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. PS: Manuell einrichten-wo ist das möglich??
     
  5. #4 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi flundermann,
    du kannst es Manuell Konfig über Menue->System->verb.-Man.->Verfügb.WLAN->Optionen->Zug.-punkt definier.

    Dann Deine Einstellungen eingeben.


    Gruß
    Lutz
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN mit Fritzbox SL

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Fritzbox SL - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...