WLAN mit Fritzbox SL

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 25.05.2007.

1. #1 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also mache ich halt mal einen neuen Thread auf......
    Habe folgendes Problem mit meinem N95 und der o.g. FritzBox. Anfangs hat er die Box sofort gefunden und auch connected. Die Box findet er immer noch, nur das connecten ist nicht möglich. Zeigt zwar eine Empfangsstärke von 80% aber es geht trotzdem nicht. Habe schon alle Verschlüsselungsverfahren ausprobiert und auch mal deaktiviert. Nur es geht trotzdem nicht (Verbindung nicht möglich...........). Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Resette mal die Box oder ziehe einfach mla den Stecker, dass hilft meißtens, ansonsten Konfiguriere dir die Verbindung manuell im N95.

4. #3 Flundermann, 25.05.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Antwort. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. PS: Manuell einrichten-wo ist das möglich??

5. #4 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi flundermann,
    du kannst es Manuell Konfig über Menue->System->verb.-Man.->Verfügb.WLAN->Optionen->Zug.-punkt definier.

Dann Deine Einstellungen eingeben.

Gruß
    Lutz

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN mit Fritzbox SL

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Fritzbox SL - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...