WLAN mit FritzBox 7270

Diskutiere WLAN mit FritzBox 7270 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, da ich die Fehlerursache noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob mein Problem hier oder eher da richtig ist, wo die Vista-Probleme behandelt...

  1. Udo_B

    Udo_B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich die Fehlerursache noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob mein Problem hier oder eher da richtig ist, wo die Vista-Probleme behandelt werden.

    Zur Situation: Ich habe die FritzBox 7270 eingerichtet, per LAN-Verbindung komme ich sowohl mit meinem stationären PC unter Windows XP als auch mit meinem neuen Notebook Sony Vaio VGN-FZ31J unter Vista Home Premium ins Internet. Das Notebook möchte jedoch per WLAN mit der FritzBox verbinden. Die FritzBox wird auch gefunden, die Netzterkdiagnose zeigt keine Fehler. DHCP ist auf beiden Seiten eingeschaltet. "ping" und "tracert" funktionieren auf IP-Adressen und Domainnamen. Im Browser (IE und Firefox) werden die Webseiten gefunden, aber es wird nichts geladen. Das Problem scheint unabhängig von der Verschlüsselung zu sein, denn auch wenn ich sie komplett ausschalte, besteht das Problem. Die Firewall in Vista ist deaktiviert. Das Problem besteht auch nach Installation von ServicePack 1.

    Ich habe jetzt einen Tag viele Einstellung durchprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Hinweis geben, was ich noch probieren kann?


    Gruß


    Udo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN mit FritzBox 7270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7270 eingerichtet jetzt neues notebook was ist zu tun

    ,
  2. win xp mit wlam am fritzbox7270

Die Seite wird geladen...

WLAN mit FritzBox 7270 - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...