WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick

Diskutiere WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit 2 Tagen ist die Verbindung zwischen WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick unterbrochen. Wir nutzen 2 PC...

  1. #1 Zeusimann, 11.08.2007
    Zeusimann

    Zeusimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seit 2 Tagen ist die Verbindung zwischen WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick unterbrochen.
    Wir nutzen 2 PC und eine DSL Leitung über AOL. Beim PC mit USB Stick ist kein Zugang zum Internet mehr möglich. Trotz neuer Installation des USB Stick nichts. Wer kann helfen????

    Gruß
    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, vielleicht den Treiber für den USB-Stick neu installieren.
    Kannst Du den Stick hinten in die Fritzbox stecken, um die Daten zu aktualisieren?
     
  4. #3 Zeusimann, 12.08.2007
    Zeusimann

    Zeusimann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,

    habe ich alle gemacht. Aber es klappt leider trotzdem nicht.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Vielen Dank trotzdem.
    Gruß
    Klaus
     
  5. #4 julchri, 12.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du schon mal im Gerätemanager geschaut, ob Dein USB-Anschluss (an dem Dein Wlan-Stick dran ist) ein gelbes Frage/Ausrufezeichen hat?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3070 wlan einrichten vista

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...