WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Zeusimann, 11.08.2007.

1. #1 Zeusimann, 11.08.2007
    Zeusimann

Zeusimann Neuer Benutzer

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    seit 2 Tagen ist die Verbindung zwischen WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick unterbrochen.
    Wir nutzen 2 PC und eine DSL Leitung über AOL. Beim PC mit USB Stick ist kein Zugang zum Internet mehr möglich. Trotz neuer Installation des USB Stick nichts. Wer kann helfen????

Gruß
    Klaus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo, vielleicht den Treiber für den USB-Stick neu installieren.
    Kannst Du den Stick hinten in die Fritzbox stecken, um die Daten zu aktualisieren?

4. #3 Zeusimann, 12.08.2007
    Zeusimann

Zeusimann Neuer Benutzer

Hallo julchri,

habe ich alle gemacht. Aber es klappt leider trotzdem nicht.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Vielen Dank trotzdem.
    Gruß
    Klaus

5. #4 julchri, 12.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du schon mal im Gerätemanager geschaut, ob Dein USB-Anschluss (an dem Dein Wlan-Stick dran ist) ein gelbes Frage/Ausrufezeichen hat?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3070 wlan einrichten vista

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Fritz!Box3070 und FRITZ!WLAN USB Stick - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...