WLAN mit dem 9500er

Diskutiere WLAN mit dem 9500er im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich versuche seit Stunden auf meinen Commi WLAN zu konfigurieren. Ich bin auch schon dahin gekommen, dass ich Connected bin, bekomme beim...

  1. vidi

    vidi Guest

    Hallo, ich versuche seit Stunden auf meinen Commi WLAN zu konfigurieren.

    Ich bin auch schon dahin gekommen, dass ich Connected bin, bekomme beim Laden einer Webseite allerdings immer die Fehlermeldung: Could not find specific Internet server.

    Das gleichzeitige Nutzen von Bluetooth habe ich bereits deaktiviert, da ich gelesen habe, dass dies zu Problemen führen kann. Aus demselben Grund verstecke ich auch die SSID meines Netzwerkes zur Zeit nicht.

    Was ich sonderbar finde ist, dass der Commi bei automatischer Netzwerkauswahl zwar auch versucht, sich mit meinem Netzwerk zu verbinden, er aber nicht zum Status Connected kommt und mir statdessen die Fehlermeldung "Connection failed. Could not find WLAN network" ausgibt, obwohl ich sonst an den Einstellungen nicht geändert habe.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich bin echt am Verzweifeln! :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vidi

    vidi Guest

    Hat hier niemand eine Idee, was ich noch probieren kann?


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  4. #3 Sisgard, 29.03.2007
    Sisgard

    Sisgard Guest

    Ob ich Dir weiterhelfen kann hängt davon ab welchen Router oder Switch Du verwendest, ich gehe hier mal vom Standart aus T Kom Sinus oder ähnlich. Hier muss der Commi freigegeben werden und zwar am Gerät. Da der Access Point nur mit der identifizierten Mac Adresse läuft. Dieses Sicherheitsmerkmal würde ich nicht entfernen oder ändern weil Du ansonsten Dein Netzwerk freigibst. Auch wenns blöd klingt Deinen Standartproxi hast Du schon auf die IP deines W-Lan Points geändert oder?
     
Thema:

WLAN mit dem 9500er

Die Seite wird geladen...

WLAN mit dem 9500er - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...