wlan mag spiele nicht^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timber, 07.09.2006.

1. timber

timber Benutzer

ich hab ein prob beim zocken es ruckelt und laggt häufig
    aber wenn ich dl raten von bis zu 200 hab dürfte es doch im spiel (guildwars)
    eigentlich nicht laggen vor allem da das spiel theoretisch auch mit einem 56k modem spielbar sein soll (hab dsl 2000)

plz help :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 08.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Schonmal mit Kabel versucht obs dann besser ist?

4. timber

timber Benutzer

jap da gehts leider

Thema:

wlan mag spiele nicht^^

Die Seite wird geladen...

wlan mag spiele nicht^^ - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...