wlan löst absturz aus!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sebreg, 30.08.2007.

1. sebreg

sebreg Guest

hurra der sebreg wieder hier!
    also ich könnte ein pannentagebuch erstellen!
    jetzt schmiert das n95 bei jedem wlan versuch ab!
    ist das normal?
    ach ja schön ist auch, dass das n95 nicht mit den bmw freisprechanlagen läuft! <<<hurra>>> muß ich mir wohl ne twin karte für min altes v3 besorgen!! <<<hurra>>> was kostet sone twincard??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drizzt Do´Urden, 30.08.2007
    Drizzt Do´Urden

Drizzt Do´Urden Benutzer

Nein das ist nicht normal das es bei Wlan abschmiert. Was hast du für eine FW Version?

Also mit Bluetooth lässt sich das N95 an die BMW Freisprecheinrichtung koppeln, man hat halt bloß keine Telefonbucheinträge und keinen Anschluß an die Aussenantenne.
    Ansonsten kostet bei O2 so eine Karte 25€.

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Thema:

wlan löst absturz aus!

Die Seite wird geladen...

wlan löst absturz aus! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....