WLAN/LAN Verbindung+Installationshilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von maya1234, 01.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maya1234, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    maya1234

maya1234 Neuer Benutzer

Gutenabend, ich habe folgendes Problem:
    Ich kann weder eine WLAN, noch eine LAN Verbindung herstellen. Laut meines Geräte-Managers ist auch jeder meiner Netzwerkadapter nicht auf dem neusten Stand. Aufgrunddessen versuche ich diese nun gerade neu zu installieren, damit das Internet endlich wieder geht. Das Problem ist nur, dass das mit dem Installieren nicht funktioniert. Egal, worum es sich handelt, er sagt immer: Download fehlgeschlagen. Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht, aber es hat nichts geholfen. Ich hoffe, SIe können mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

WLAN/LAN Verbindung+Installationshilfe

Die Seite wird geladen...

WLAN/LAN Verbindung+Installationshilfe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.