WLAN Lagg

Diskutiere WLAN Lagg im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Also... Ich habe eine DSL 6000er Leitung und folgenden Router: Speedport W720V Gehe schon immer mit WLAN online mit den Fritz! Wlan Stick....

  1. #1 #.K|x|T, 28.07.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also...

    Ich habe eine DSL 6000er Leitung und folgenden Router: Speedport W720V
    Gehe schon immer mit WLAN online mit den Fritz! Wlan Stick. Habe eine verdammt gute, konstante Verbindung.
    Früher hatte ich Win XP. Dort fiel mir zum ersten mal beim Online-Spielen auf, das ich in wirklich unregelmäßigen Abständen (mal einen ganzen Tag kaum, mal 10 min. Abstände) einen Laag von 5 Sekunden habe.
    Also ein Standbild. Dies war dann auch mit anderen Games so. Man sagte ich solle das Programm "Wireless Zero" nehmen. Das brachte auch nix. Weder mit dem Winows WLAN Programm oder das von Fritz!.
    Bei Vista und jetzt bei Win7 ist das gleiche. Leider besteht KEINE Möglichkeit zu testen ob das Problem mit einem Lan Kabel auch besteht.
    Nun versuche ich noch einmal das Problem auf den Grund zu gehen und wende mich an eure Hilfe.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 29.07.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 #.K|x|T, 29.07.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Nö hilft alles nix.
     
Thema: WLAN Lagg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan fritz lagg

Die Seite wird geladen...

WLAN Lagg - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...