WLAN konfigurieren

Diskutiere WLAN konfigurieren im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Fritz Box 5050. Weil ich jetzt aber auf WLAN umsteigen wollte habe ich mir ein U.S.Robotics Wireless MAXg Range Extender...

  1. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Fritz Box 5050. Weil ich jetzt aber auf WLAN umsteigen wollte habe ich mir ein U.S.Robotics Wireless MAXg Range Extender gekauft und ihn angeschlossen. Soweit funktioniert alles. Das einzige was ich nicht verstehe ist: Beim Einrichten von dem Range Extender mit der mitgelieferten Software wird ein Benutzername und ein Kennwort abgefragt. Ich weiß aber nicht was ich da eingeben muss. Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    willkommen hier bei uns.
    Da musst Du die Zugangsdaten von Deinem Provider eintragen.
    Wer ist denn Dein Anbieter?
     
  4. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1und1...hab ich aber schon versucht
    Ich nutze ja die Fritzbox weiterhin ich hab den Extender blos an ein Lan Kabel angeschlossen. Er sendet die daten nur zum Computer mehr nicht. Der Benutzername und das Kennwort wird an der Stelle abgefragt wo die Konfigurationssite von dem Extender geöffnet werden soll.
     
  5. #4 julchri, 16.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da ich diesen Extender nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.
    Ist das nicht auch ein Router?
     
  6. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 julchri, 16.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aja, danke, dann habe ich wieder was gelernt.Und den gleichen Benutzernamen und Kennwort wie in der Fritzbox geht nicht?
    Aber das müsste doch in der Bedienungsanleitung stehen.
     
  8. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht da ist nur geschrieben: Benutzername und Kennwort eingeben.
     
  9. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "Der Server "192.168.***.**" an "U.S. Robotics Wireless MAXg Range Extender" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort."

    Das ist der genaue Wortlaut vielleicht hilft das dir.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tino1

    Tino1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne idee??
     
  12. #10 julchri, 17.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, dann würde ich das einfach mal mit irgendeinem Benutzernamen und Kennwort versuchen. Aber aufschreiben!
     
Thema:

WLAN konfigurieren

Die Seite wird geladen...

WLAN konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...