Wlan Knopf geht nicht!

Diskutiere Wlan Knopf geht nicht! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. Ich habe ein Problem. Ich komm an meinem Notebook nicht mehr ins Internet. Wenn ich versuch den Wlan Button zudrücken (anreagiert er...

1. #1 Patrick13, 30.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Guten Abend.
    Ich habe ein Problem. Ich komm an meinem Notebook nicht mehr ins Internet.
    Wenn ich versuch den Wlan Button zudrücken (anreagiert er nicht und geht nicht an!
    warum
    man kann drauf drücken wie man will es geht nicht
    Ich habe einen Asus Pro52H
    Lg
    Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 30.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hast du schon versucht den treiber für das wlan device mal neu zu installieren?

4. #3 Patrick13, 31.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Danke erstmal.Hätte ich gerne habe aber leider keine Software mehr.KJanst du mir vielleicht einen Link mit dem download geben

Thema: Wlan Knopf geht nicht!
Die Seite wird geladen...

Wlan Knopf geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...