WLAN klappt - Internet nicht

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von P8i, 12.12.2005.

  1. P8i

    P8i Guest

    Hi,

    wir nutzen schon seit einiger zeit zu dritt die Fritz Box 7050
    ohne Probleme.
    Nun bedrückt mich folgendes Problem:
    ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet über WLAN (Seiten öffnen sich nicht), es besteht allerdings eine drahtlose Verbindung zum Router.
    Bei den anderen beiden Nutzern läuft alles reibungslos.
    Wenn ich den PC per Kabel zum Router verbinde, was natürlich äußerst ungünstig ist, komme ich ohne probleme ins Internet.

    Nach langem hin und hergucken in der systemsteuerung hab ich keine zündende Idee mehr was schief läuft....

    Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben... VIELEN Dank

    P8i
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wer ist dein provider
     
  4. #3 Robert79, 04.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob dein TCP/IP-Protokoll noch richtig eingestellt ist, was speziell den Gateway angeht.
     
  5. #4 freshprince, 21.04.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vielleicht hat sich die Konfiguration zw. Router und PC geändert?! Welchen Anbieter habt ihr??
     
  6. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wie gut dass er antwortet ...
     
  7. #6 thomas84, 25.04.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kein wunder............

    is ja auch kein wunder das er nich antwortrt schaut doch mal kurz aufs
    datum 12.12.2005 ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    RE: kein wunder............

    right ;) ich überseh son kleines datum immer

    sry
     
  10. #8 thomas84, 25.04.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kein ding

    ich denk ma der wird das jetz wohl im griff haben mit seinem
    w-lan
     
Thema:

WLAN klappt - Internet nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN klappt - Internet nicht - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...