WLAN klappt - Internet nicht

Diskutiere WLAN klappt - Internet nicht im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, wir nutzen schon seit einiger zeit zu dritt die Fritz Box 7050 ohne Probleme. Nun bedrückt mich folgendes Problem: ohne irgendwelche...

  1. P8i

    P8i Guest

    Hi,

    wir nutzen schon seit einiger zeit zu dritt die Fritz Box 7050
    ohne Probleme.
    Nun bedrückt mich folgendes Problem:
    ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben, habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet über WLAN (Seiten öffnen sich nicht), es besteht allerdings eine drahtlose Verbindung zum Router.
    Bei den anderen beiden Nutzern läuft alles reibungslos.
    Wenn ich den PC per Kabel zum Router verbinde, was natürlich äußerst ungünstig ist, komme ich ohne probleme ins Internet.

    Nach langem hin und hergucken in der systemsteuerung hab ich keine zündende Idee mehr was schief läuft....

    Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben... VIELEN Dank

    P8i
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wer ist dein provider
     
  4. #3 Robert79, 04.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob dein TCP/IP-Protokoll noch richtig eingestellt ist, was speziell den Gateway angeht.
     
  5. #4 freshprince, 21.04.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    vielleicht hat sich die Konfiguration zw. Router und PC geändert?! Welchen Anbieter habt ihr??
     
  6. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wie gut dass er antwortet ...
     
  7. #6 thomas84, 25.04.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kein wunder............

    is ja auch kein wunder das er nich antwortrt schaut doch mal kurz aufs
    datum 12.12.2005 ?(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    RE: kein wunder............

    right ;) ich überseh son kleines datum immer

    sry
     
  10. #8 thomas84, 25.04.2006
    thomas84

    thomas84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kein ding

    ich denk ma der wird das jetz wohl im griff haben mit seinem
    w-lan
     
Thema:

WLAN klappt - Internet nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN klappt - Internet nicht - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...