Wlan - Karte

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mausi, 30.12.2005.

1. Mausi

Mausi Benutzer

Möchte mir eine Wlan-Karte zulegen, da es so viele gibt und ich keine Ahnung von den Karten habe welche gut ist und welche nicht brauche ich Euern Rat.
    Welche könnt Ihr mir empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

Mausi Benutzer

Hat sich erledigt, habe eine.

4. #3 Morpheus1805, 02.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Sorry, aber dein Thread scheint untergegangen zu sein!

Ich hoffe du hast auf die unterstützten Standards geachtet!!!

Gruss Morpheus

5. Mausi

Mausi Benutzer

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe die 108 MBit/s WIRELESS PC-Karte WG511T gekauft, und nehme doch an das diese ok sein wird, oder?

6. #5 Morpheus1805, 03.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Mausi!

Das scheint in der Tat eine vernünfitge Karte zu sein!
    Unterstützt 802.11b und 802.11g und hat in Verbindung mit entsprechendem Router eine verdammt hohe max. Übertragunsrate!

Aber dir sollte im klaren sein, dass du auch ein entprechenden Router benötigst um die 108MBit/s zu erzielen!

Ansonsten kann man nur sagen, dass du ein sehr qualitatives Produkt erworben hast!

Gruss Morpheus

Thema:

Wlan - Karte

Die Seite wird geladen...

Wlan - Karte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....