WLAN-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ervo15, 23.05.2007.

1. Ervo15

Ervo15 Benutzer

Hallo,

ich möchte meinen Rechner komplett umbauen, d.h. ich übernehm nur meine laufwerke und meine festplatte...da ich noch eine WLAN-Karte irgendwo stecken habe, möchte ich sie gerne auch noch übernehmen, bloß ich weiß nich, wo sie steckt..kann mir einer helfen?

mein rechner:
    http://www.pcproblog.de/2006/03/schon_getestet_.html#comment-68361464

(per klick auf die bilder vergrößert ihr es)

Danke im vorraus;)

Ervo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi Ervo15,
    auf deinem Link steht im Text nicht, dass in dem PC eine Wlan Karte ist. Und auf dem Bild hab ich auch keine gefunden. Also meistens haben diese Karten ja irgendwo eine Antenne rausgucken;)

4. Ervo15

Ervo15 Benutzer

hmm..also in meinen pc ist eine Karte eingebaut, da ich gerade mit der im internet verbunden bin....sehr seltsam....

MfG

5. #4 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hy,
    schau doch mal unter´m Bett :D ....scherz beiseite..sorry...hört sich nur so komisch an. Ne aber wenn ich deine Bilder vom PC so anschaue sieht es so aus als wenn sie neben der Garfkkarte steckt? Schau doch mal was drauf steht oder noch eine davor???!!! Steht doch bestimmt auf der Karte?

6. Ervo15

Ervo15 Benutzer

danke für die antwort, aber ich weiß grad nich, in welche richtung du meinst...ich weiß auch nich, wie ne WLAN karte aussieht

MfG

7. #6 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Wie baust du dann den PC um frage ich mich?
    Nimm doch die Karten raus und lese was drauf steht wenn du eh dabei bist umzubauen! Die Karte hat übrigens keine Antenne und auch keine Anschlüsse. Also müßte sie doch leicht zu finden sein!

8. Ervo15

Ervo15 Benutzer

ja also...ich weiß eh nich, wie die aussieht, deswegen...^^ich werde mich nochmal umgucken..danke;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 23.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Unter diesem Bild heißt es
    Also können wir sie nicht sehen und darum auch nicht sagen, wo sie ist.

11. Ervo15

Ervo15 Benutzer

Hallo, ich hab grad eben nach geguckt:

also unter einer kleinen kühlung steckt ne karte glaub ich, welche man so einfach nich sehen kann...vielleicht kann es die sein...

unter der 3. kleinsten kühlung....unter den kabeln...die über die graka hinführen...

MfG

is es die?

Thema:

WLAN-Karte

Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....