WLan-Karte oder Stick?

Diskutiere WLan-Karte oder Stick? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich bin grade am überlegen ob ich bei mir eine wlankarte/stick einbauen soll. ich ziehe (voraussichtlich dieses jahr noch) zu...

1. #1 vamparion, 09.11.2012
    vamparion

vamparion Benutzer

hallo leute,

ich bin grade am überlegen ob ich bei mir eine wlankarte/stick einbauen soll.
    ich ziehe (voraussichtlich dieses jahr noch) zu meiner freundin und mein rechner kommt natürlich mit ;)
    um den ganzen kabelsalat zu umgehen (es ist kein teppich verlegt) denke ich wäre wlan die möglichkeit.

voraussetzungen sind:
    standartrouter von vodafone (dieses jahr gekauft)
    6000er leitung
    normale internetnutzung (ohne filme usw. ziehen(da hat sie was gegen))
    online-game tauglichkeit
    max. 4m entfernung zum router
    keine wände

zum anderen wie stark muss denn dann karte oder stick sein?

danke schonmal für die vielen antworten :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Thema:

WLan-Karte oder Stick?

Die Seite wird geladen...

WLan-Karte oder Stick? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...