WLAN Karte kann nicht zum Router verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Vaneyd, 04.11.2005.

1. Vaneyd

Vaneyd Guest

Hallo Kann mir bitte einr weiter helfen?Ich habe einen DSL Basic 3 Router von Telecom und eine Sitcom Wireless 54g WL-115 Netzwerkkarte habe uber Lan den Router eingestellt mit 128 bit verschlüsselung und jetzt ist meine Netzwerkkarte Disconnectet und auch wenn ich den schlüssel bei dem Konfigprogramm der Karte eingebe bleibt die gepeertWas mache ih falsch warum komme ich nur über lan ins netz? Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Karte kann nicht zum Router verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan karte mit router verbinden

,
  2. wlan karte verbinden

,
  3. pcmcia wlan karte mit hitron route verbinden

,
  4. wlan router mit wlan karte verbinden,
  5. wlan n karte mit rooter verbinden,
  6. xp pc mit wlankarte router verbinden,
  7. wlan karte vom pc mit dem router verbinden,
  8. wlan karte kann nicht mit router
Die Seite wird geladen...

WLAN Karte kann nicht zum Router verbinden - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...