WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Samstagskind©, 26.05.2010.

  1. #1 Samstagskind©, 26.05.2010
    Samstagskind©

    Samstagskind© Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen:
    BS WinXP, Notebook R 50 1730 Samsung, WLAN Karte Intel 2200 BG, Router FB 7270, WPA2
    Problem: Netzwerk wird erkannt, eine Verbindung wird nicht hergestellt. Key mehrfach überprüft, Treiber WLAN Karte mehrfach neu geladen. Trotzdem keine Verbindung. Woran könnte es noch liegen?
    Es wurde ebenfalls gegoogelt und die Suche bei suppport Samsung brachte auch keinen Erfolg.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    MAC-Filter im Router aktiviert?
     
  4. #3 Samstagskind©, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Samstagskind©

    Samstagskind© Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MAC Filter ist deaktiviert, ich habe in der FB die WLAN Geräte auf die vorhandenen beschränkt (also quasi MAC Filter für Faule), natürlich habe ich das vor der Anmeldung des Notebooks aufgehoben und wollte es danach wieder aktivieren.
    Eine Idee habe ich noch: auf der FB ist eine Laborfirmware, ich setz das mal zurück auf Release und werde sehen, habe aber keine Hoffnung, das dann was geht.

    *Update: leider hat auch das Rücksetzen nichts gebracht.
    nutze jetzt einen USBWLANStick von Fritz, aber das sollte eigentlich nicht die Lösung sein.

    Bin daher weiter offen für Anregungen

    *Update: habe in einem anderen Netzwerk probiert und nun geht alles, warum auch immer....
     
Thema: WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung erkannt aber nicht hergestellt

    ,
  2. wlan wird erkannt verbindung geht aber nicht

    ,
  3. wlankarte erkennt router trotzdem keine verbindung

    ,
  4. wlan karte erkennt netz geht nicht,
  5. wlan karte findet netzwerk nicht,
  6. wlankarte funktioniert aber kein internet,
  7. mac erkennt netzwerk aber kein internet,
  8. keine wlan verbindung möglich in schottland,
  9. neue wlankarte aber findet kein router,
  10. windows 7 erkennt netzwerk aber keine verbindung möglich,
  11. interne wlan karte findet netzwerk nicht,
  12. habe eine wlan karte aber die erkennt nicht meine moden,
  13. samsung laptop erkennt nicht wlan
Die Seite wird geladen...

WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...