WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht

Diskutiere WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: BS WinXP, Notebook R 50 1730 Samsung, WLAN Karte Intel 2200 BG, Router FB 7270, WPA2 Problem:...

  1. #1 Samstagskind©, 26.05.2010
    Samstagskind©

    Samstagskind© Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen:
    BS WinXP, Notebook R 50 1730 Samsung, WLAN Karte Intel 2200 BG, Router FB 7270, WPA2
    Problem: Netzwerk wird erkannt, eine Verbindung wird nicht hergestellt. Key mehrfach überprüft, Treiber WLAN Karte mehrfach neu geladen. Trotzdem keine Verbindung. Woran könnte es noch liegen?
    Es wurde ebenfalls gegoogelt und die Suche bei suppport Samsung brachte auch keinen Erfolg.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    MAC-Filter im Router aktiviert?
     
  4. #3 Samstagskind©, 26.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Samstagskind©

    Samstagskind© Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MAC Filter ist deaktiviert, ich habe in der FB die WLAN Geräte auf die vorhandenen beschränkt (also quasi MAC Filter für Faule), natürlich habe ich das vor der Anmeldung des Notebooks aufgehoben und wollte es danach wieder aktivieren.
    Eine Idee habe ich noch: auf der FB ist eine Laborfirmware, ich setz das mal zurück auf Release und werde sehen, habe aber keine Hoffnung, das dann was geht.

    *Update: leider hat auch das Rücksetzen nichts gebracht.
    nutze jetzt einen USBWLANStick von Fritz, aber das sollte eigentlich nicht die Lösung sein.

    Bin daher weiter offen für Anregungen

    *Update: habe in einem anderen Netzwerk probiert und nun geht alles, warum auch immer....
     
Thema: WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung erkannt aber nicht hergestellt

    ,
  2. wlan wird erkannt verbindung geht aber nicht

    ,
  3. wlankarte erkennt router trotzdem keine verbindung

    ,
  4. wlan karte erkennt netz geht nicht,
  5. wlan karte findet netzwerk nicht,
  6. wlankarte funktioniert aber kein internet,
  7. mac erkennt netzwerk aber kein internet,
  8. keine wlan verbindung möglich in schottland,
  9. neue wlankarte aber findet kein router,
  10. windows 7 erkennt netzwerk aber keine verbindung möglich,
  11. interne wlan karte findet netzwerk nicht,
  12. habe eine wlan karte aber die erkennt nicht meine moden,
  13. samsung laptop erkennt nicht wlan
Die Seite wird geladen...

WLAN Karte erkennt Netzwerk Verbindung geht aber nicht - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....