Wlan karte aber welche

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-FrEaK1993, 07.10.2007.

  1. #1 PC-FrEaK1993, 07.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche eine Neue WLAN Karte ich habe zwar schon eine aber die funktioniert nicht mehr richtig weil ich eigentlich keine ahnung von wlan habe frage ich euch welche wlan karte soll ich mir holen?

    MfG Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Laptop oder Desktop?
    Also ich würde dir folgende empfehlen Abit Airpace WLP-01. Was heisst denn deine alte Karte funktioniert nicht mehr so richtig?
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 07.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also sie empfängt nicht mehr richtig und ein kumpel von mir saß neben mir mit seinem laptop und hattte signalstärke: excellent und ich Kein Siganal =(
     
  5. #4 PC-FrEaK1993, 07.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Robert79, 10.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu einer Karte greifen, wo ich die Antenne positionieren kann, damit ich ordentlich Empfang habe und daher empfehle ich dir eine Karte mit Antenne über ein Kabel. Mein Rechner steht auf dem Erdboden, dort ist deutlich geringerer Empfang als auf dem Schreibtisch.

    Schau dir doch diese an.
     
  7. #6 PC-FrEaK1993, 12.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeuten diese Mbps oder so?
     
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Übertragungsgeschwindigkeit! Standard ist zurzeit g
    Aber ich glaube n überflutet g so allmählich...

    b= 11 MB
    g= 54 MB
    n=300MB
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 -GeForce-, 12.10.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    die acer sing gut
     
  11. #9 Robert79, 12.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also der Standard 802.11n kommt so ganz langsam in die Gänge von einer Überflutung kann nicht die Rede sein. Voraussetzung für die schnelle Übertragung mit 300Mbps ist natürlich das auch der WLAN Access Point bzw. WLAN Router und der WLAN Adapter diesen Standard unterstützt.
    Mbps heisst Megabits pro Sekunde und bezeichnet die Übertragungsgeschwindigkeit.
     
Thema:

Wlan karte aber welche

Die Seite wird geladen...

Wlan karte aber welche - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....