WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Diskutiere WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-ISDN Router. Da hier zur Zeit kein DSL verfügbar ist brauche ich ein ISDN-Modem. Die ISDN...

  1. #1 Mutenroshi, 27.12.2006
    Mutenroshi

    Mutenroshi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem WLAN-ISDN Router.

    Da hier zur Zeit kein DSL verfügbar ist brauche ich ein ISDN-Modem.
    Die ISDN Internetverbindung soll manuell hergestellt werden also NICHT dauerhaft oder on-demand.
    Um den Internetzugang mehreren Computern zu ermöglichen möchte ich ein WLAN verwenden.

    Nun habe ich viel gutes über die AVM FritzBox gehört. Sie hat die von mir gewünschte Hardware und die WLAN Leitung sei auch annehmbar.

    Leider habe ich auf der AVM Webseite den Eindruck gewonnen dass der ISDN Anschluss eher als anSchluss für ISDN Endgeräte (FAX, Telefon etc.) verwendet werden soll.

    Daher nun die Fragen:
    1. kann sich die FRitzBox per ISDN ins Internet einwählen?
    2. wenn ja, kann die Verbindung manuell hergestellt werden?
    3. gibt es vielleicht andere Router die meinen Anvorderungen entsprechen?

    Danke Robert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...