WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Diskutiere WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-ISDN Router. Da hier zur Zeit kein DSL verfügbar ist brauche ich ein ISDN-Modem. Die ISDN...

1. #1 Mutenroshi, 27.12.2006
    Mutenroshi

Mutenroshi Neuer Benutzer

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem WLAN-ISDN Router.

Da hier zur Zeit kein DSL verfügbar ist brauche ich ein ISDN-Modem.
    Die ISDN Internetverbindung soll manuell hergestellt werden also NICHT dauerhaft oder on-demand.
    Um den Internetzugang mehreren Computern zu ermöglichen möchte ich ein WLAN verwenden.

Nun habe ich viel gutes über die AVM FritzBox gehört. Sie hat die von mir gewünschte Hardware und die WLAN Leitung sei auch annehmbar.

Leider habe ich auf der AVM Webseite den Eindruck gewonnen dass der ISDN Anschluss eher als anSchluss für ISDN Endgeräte (FAX, Telefon etc.) verwendet werden soll.

Daher nun die Fragen:
    1. kann sich die FRitzBox per ISDN ins Internet einwählen?
    2. wenn ja, kann die Verbindung manuell hergestellt werden?
    3. gibt es vielleicht andere Router die meinen Anvorderungen entsprechen?

Danke Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich? - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...