WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Mutenroshi, 27.12.2006.

  1. #1 Mutenroshi, 27.12.2006
    Mutenroshi

    Mutenroshi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem WLAN-ISDN Router.

    Da hier zur Zeit kein DSL verfügbar ist brauche ich ein ISDN-Modem.
    Die ISDN Internetverbindung soll manuell hergestellt werden also NICHT dauerhaft oder on-demand.
    Um den Internetzugang mehreren Computern zu ermöglichen möchte ich ein WLAN verwenden.

    Nun habe ich viel gutes über die AVM FritzBox gehört. Sie hat die von mir gewünschte Hardware und die WLAN Leitung sei auch annehmbar.

    Leider habe ich auf der AVM Webseite den Eindruck gewonnen dass der ISDN Anschluss eher als anSchluss für ISDN Endgeräte (FAX, Telefon etc.) verwendet werden soll.

    Daher nun die Fragen:
    1. kann sich die FRitzBox per ISDN ins Internet einwählen?
    2. wenn ja, kann die Verbindung manuell hergestellt werden?
    3. gibt es vielleicht andere Router die meinen Anvorderungen entsprechen?

    Danke Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich?

Die Seite wird geladen...

WLAN-ISDN Router, welches Gerät ist das Richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...