WLAN Internet frage

Diskutiere WLAN Internet frage im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So.. hab nu ma das ganze board durchstöbert und keine antwort zu meiner Frage gefunden. Es gibt zwar Themen, wo alle Funktionen des "n95"...

  1. Gajan

    Gajan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So.. hab nu ma das ganze board durchstöbert und keine antwort zu meiner Frage gefunden.


    Es gibt zwar Themen, wo alle Funktionen des "n95" browser via tasten erklärt ist, aber ich Persöhnlich würde auch gern mal wissen,

    Wie ich einzelne Fenster schließe??

    Man kann ja zwischen den einzelnen fenstern wechseln,
    aber nirgendswo steht irgendwas von "einzelfensterschließungen"

    Ich bedank mich schonmal für die Antworten

    gruß Gajan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn im Browser mehrere Fenster geöffnet sind drückst Du auf die "5" und dann "Optionen", dort kannst Du wählen ob Du das aktuelle Fenster schließen möchtest, oder alle.
    Ich glaube wenn Du die "5" gedrückthast kann das aktuelle Fenster auch mit "C" geschlossen werden.
     
  4. Gajan

    Gajan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    klappt net... die "5" reagiert nicht...

    Die tasten 4,5,6 haben bei mir keine funktion ?!?!

    Es sind auch keine anderen Programme offen, sodass diese funktionen beeinschränken könnte ?(

    Edit1:
    Ich hab absichtlich mehrere Fenster offen... aktiv ist ein fenster.
    Auswahlmodus, gesamtansicht usw. funktionieren via tastenbefehl..

    Edit2:
    Tastenbelegung durch ausprobieren
    Taste1: Lesezeichen
    Taste2: Suchen
    Taste3: keine funktion?
    Taste4: keine funktion?
    Taste5: keine funktion?
    Taste6: keine funktion?
    Taste7: keine funktion?
    Taste8: Gesamt ansicht
    Taste9: Öffnen
    * : zoom in
    0 : Startseite
    # : zoom out
    -> die abbruch taste ist bei mir auch die "alle seiten anzeigen" taste. je nach laune schließt er auch gern mal alles.

    Edit3:
    Ich kann entweder alle oder garkeine schließen ?!?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Moment, jetzt reden wir glaub aneinander vorbei :D

    Du meinst jetzt, wenn Du auf einigen Seiten warst und dann die rechte obere Auswahltaste betätigst, dann erscheinen alle Seiten die Du bis jetzt geöffnet hast. Das ist nur der Verlauf, funzt wie beim PC mit vor- und zurück-Button. Die Seiten sind dann auch nicht wirklich geöffnet, sondern nur zwischengespeichert, wenn Du dort eine auswählst öffnet sich diese erneut.

    Wenn sich beim weiterklicken auf ner Seite ne Zweite öffnet siehst Du das an dem Rechteck links oben im Fenster, die Zahl daneben zeigt Dir an wieviele Seiten in dem Browser z.Z. geöffnet sind. In dem Fall kannst Du die "5" anwählen und dort von Seite zu Seite wechseln, oder die von Dir gewünschten schließen.
     
  6. Gajan

    Gajan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :D
    und was ist wenn die 5 immer noch nicht anwählbar ist?

    kann es an der firmenware liegen oder wie's au ima heißt?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Was haste denn für ne FW drauf? (*#0000# wählen)
    Kann eventuell sein das einige Brandings das unterbinden.
     
  9. Gajan

    Gajan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    V21.0.016
    14-02-08
    RM-159
    B9.02


    Sorry, war die tage bissel inaktiv
     
Thema:

WLAN Internet frage

Die Seite wird geladen...

WLAN Internet frage - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...