WLAN in der WG

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von veganninja77, 05.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 veganninja77, 05.01.2008
    veganninja77

veganninja77 Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Wir haben in der WG einen Anschluss von PrimaCom und damit einen Rechner über ein USB-Kabel mit dem KabelModem (für Voice over IP der Firma Thomson) angeschlossen. Dieses läuft tadellos.Nun wollen wir die restlichen 4 Rechner in unserer WG auch mit Internet ausrüsten. Vorher hatten wir schon alle Internet über WLAN (dank der Firma ARCOR).Aber nun haben wir halt gewechselt-aber die Sache mit dem Wireless Router der Firma D-Link ist nicht so einfach-wie wir dachten.Wir haben nun zusätzlich zu der USB-Kabel-Verbindung den Router per Ethernet verbunden. Sind hier auch Punkt für Punkt der Anleitung gefolgt-aber nichts funktioniert.Wenn wir den WLAN-Router vom "Mutter-Rechner" trennen-dann hat dieser wieder eine Verbindung zum Internet per USB-Kabel-aber das ist auch schon alles.
    Es ist zum Verzweifeln---bitte helft einer 4-Man-Mediziner-WG.
    1000 Dank der XXXolli

(wir würden euch auch per Telefon anrufen-damit ihr es uns erklärt)
    mercy für alles

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGÜ

HGÜ Guest

Sobald ihr mal lernt euren Fehler richtig zu beschreiben und das dann noch ins richtige Forum zu posten wird euch sicher jemand helfen...omg....

4. #3 exili176, 11.02.2008
    exili176

exili176 Guest

1000 dank für deinen beitrag
    der hat mir sehr geholfen-ich bin plötzlich online
    eigenartig????
    danke---du bist ein schatz

5. HGÜ

HGÜ Guest

Man tut was man kann....

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

1. Offtopic
    2. falscher Bereich

Das hat nichts mit dem 2600/2650 zu tun.

Thema:

WLAN in der WG

Die Seite wird geladen...

WLAN in der WG - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.