WLan Hilfe

Diskutiere WLan Hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Und zwar ich habe folgendes Problem: Zeit 1^Woche spinnt unser Internet er fährt unsere 2 WLan Sticks auf 11Mbit runter. Zudem kicke ich...

1. WLani

WLani Guest

Hallo

Und zwar ich habe folgendes Problem:

Zeit 1^Woche spinnt unser Internet er fährt unsere 2 WLan Sticks auf 11Mbit runter. Zudem kicke ich unbewust meine Sis immer aus dem Netz. Wir haben Fritz!Box3050 und 802.11G WLan Sticks die Software Wirelles Lan habe ich schon geschaut ich habe automatic von Geschwindigkeit u.s.w probiert wir bekommen es nicht hin. Weiß einer woran es hängen kann?
    Wir haben angeblich bzw meine sis hat eigentlich schonmal strom von der box für 20sek und wieder ran.Half aber auch nix. Wir hätten eigentlich 54Mbit und wir haben eine 6000Verbindung eigentlich perfekt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WLani

WLani Guest

kann keiner helfen??

Thema:

WLan Hilfe

Die Seite wird geladen...

WLan Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...