WLAN Handy Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nara, 24.09.2006.

  1. nara

    nara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des obengenannten Handy.Nur ein Problem habe ich ,ich möchte gern mal das Wlan ausprobieren.Daheim habe ich Freenet Flatrate 2000 DSL und den Siemens Gigaset SX 541 DSL Router,jetzt habe ich schon mehrmals probiert aber es geht nicht,auf dem Handy erscheint aber das Symbol das ein WLAN Netzt exestiert.Wenn möglich wer sich auskennt ,sollte es mir doch Schritt für Schritt erklären.Ich währe sehr froh,wenn es mir hier jemand erkären würde.Mit freundlich en Grüßen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nara

    nara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir keiner helfen,Danke
     
  4. #3 Dragon_Sword569, 25.09.2006
    Dragon_Sword569

    Dragon_Sword569 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das einzige dass du machen musst ist unter: Verbindungen -> Privates Netzwerk -> Einstellungen -> Zugangspkt. Priv. Netz -> Benutzerdefiniert -> Optionen -> Neuer Zugangspunkt -> Standardeinstellungen ->

    dann musst du ein Verbindungsname eingeben, Datenträger: Wireless LAN, WLAN Netzname öffnen -> Namensuche -> dann das WLAN Netz auswählen -> Netzstatus: Öffentlich -> WLAN Netzmodus: Infastruktur -> WLAN-Sich.-modus: WEP -> WLAN-Sich.-einst. -> Verw. WEP-Schl. #1 -> Authentifizier.-typ: offen -> WEP Schlüssel einst. -> WEP-Verschlüsselung: meistens 128 B, kommt aber drauf wann wie der Router gesichert ist. -> WEP-Schlüsselpassw. : kommt auch wieder auf die einstellung des Routers an, aber meistens ASCII -> WEP Schlüssel: Das ist ein Code den nur der kennt, der den Router eingestellt hat. Mit 128 B Verschlüsselung ist er 13 Stellig.

    Ich hoffe es ist einigermaßen übersichtlich^^.

    Wenn nicht einfach nochmal nachfragen.
     
Thema:

WLAN Handy Nokia N80

Die Seite wird geladen...

WLAN Handy Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...