WLan Hacken

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von versteh-nuex, 19.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 versteh-nuex, 19.07.2007
    versteh-nuex

versteh-nuex Neuer Benutzer

Hi!
    Ich wollte mal die sicherheit meines eigenen WLANs testen. also von "außen" angreifen wie ein Hacker es tuen würde. kann/darf mir hier einer vn euch sagen, wie das geht?

Mfg
    versteh-nüx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Nein, das darf man hier nicht verraten, also wie das Knacken vom Schutz geht.

Aber du kannst einfach mit einem anderen PC mit Wlan in die Nähe gehen, um zu schauen ob du überhaupt geschützt bist.

4. #3 versteh-nuex, 20.07.2007
    versteh-nuex

versteh-nuex Neuer Benutzer

Was zählt denn hier genau zu "knacken von schutz"?
    Ist es also schon illegal, wenn ich bei meinem eigenen WLan versuche irgendwelche datenpakte von einem anderen rechner aus abzufangen?

Mfg

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn du es bei dir machst, ist es nicht illegal, aber wir dürfen dir nicht erklären wie man das macht.

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das problem ist das wir nicht wissen ob du es dann nicht auch an anderen w-lan netzen versucht. sry

7. #6 programier, 20.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

tjoo.. ich hab da nen progi ne also ich hab ne pcpraxis da stehs drin wie mans macht... mehr sag ich net....

8. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Bingo, hab die PCPraxis (oder was CHIP? Egal) Ausgabe auch, da steht alles schön drin. Darfs dir aber nicht beschreiben. Wurde ja alles schon erklärt. Google ist allerdings dein Freund und Helfer dort finden sich massenhaft LEGALE Tools.

9. #8 Flundermann, 20.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ja Wardriving ist schon so ne Sache für sich.....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 splasch, 20.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Sogar bei Planiatopia im Tv haben sie es gezeigt wie es geht.Stimmt in der Pcpraxis stand auch drin.
    Allerdings ist nur die einfache Bit verschlüsseln leicht zuknacken in ca 5 mim sollte man drin sein.

Mit der Wpa verschlüsslung wirste nicht so einfach reinkommen.Also fals du noch Wep eingestellt hast dann ist das nicht mehr Sicher.Da gibst tool im Netz die lesen die Datenpackte aus und errechnen dadurch den Bit Schlüssel.

Mfg Splasch

12. #10 Obi-Wan, 20.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hier gibt es keine Hilfe für das Hacken von Wlan!
    CLOSED

Thema: WLan Hacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan spy

,
  2. wlan spyware

,
  3. wlan spy software

,
  4. wlan spy app,
  5. spyware wlan,
  6. spy app wlan,
  7. info mspy und wlan,
  8. wlan spy program,
  9. wlan spy tools,
  10. spy wlan,
  11. computer im eigenen wlan hacken,
  12. app wlan spy,
  13. spy über wlan,
  14. spyware für wlan,
  15. wlan microphone,
  16. wlanspy,
  17. app wlan hacken,
  18. w lan spy,
  19. wlan spysoftware,
  20. spy software fürs eigene wlan netz,
  21. spysoftware für wlan,
  22. spy software wlan,
  23. mein wlan spy,
  24. wlan spionage software,
  25. wlan spy mitlesen
Die Seite wird geladen...

WLan Hacken - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.