wlan geht plötzlich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rage2k, 12.07.2007.

  1. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    mein wlan geht seit gestern abend auf einmal nicht mehr!
    ich will mich einwählen und bekomm die fehlermeldung

    "internet gateway -22502 reagiert nicht"

    was ist da los? ich hab an den einstellungen nix verädert..
    mein wlan an sich funktioniert per laptop nach wie vor tadellos..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    wLan mäßig kenn ich mich eher Computerseitig aus (Router, PC)
    falls du da irgendwas verändert haben solltest (MAC-Authentification, SSID ausgeblendet,...) kann ich dir helfen.

    Diesen Hinweis schon beachtet?

    .::greez::.
     
  4. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab nichts verändert und mit dem anderen thread hat mein problem wohl auch nichts zu tun
     
  5. #4 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,...

    x findet das Handy dein Netzwerk?

    x ev. falsche Authentifizierungsmethode? (kann sein dass das Handy es
    kurz ignoriert hat - jetz aber nicht mehr)
    - (WEP, 64 Bit 128 Bit, Schlüssel 1, 2, 3 oder 4,.....)
    System > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > "Dein WLAN"
     
  6. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja er findet es wie die letzten tage auch.. es steht auch "verbunden" nebendran sobald ich es anwähl...
    aber wenn ich dann im browser eine seite öffnen will läd er 5 sek vergebens und dann kommt besagte fehlemerldung..
    aber auch dann steht bei meinem wlan immernoch "verbunden"..
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein WLAN gesichert?
    Wenn ja dann versuche noch einmal alles neu eizugeben und deine alte Verbindung zu löschen.
     
  8. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mehrfach.. kann mir echt nich erklären warums vom einen auf den anderen moment nich mehr klappt!
    hab bereits gegoogled und dort klagen viele über dasselbe problem.. lösungen fand ich keine!
     
  9. #8 BranBern, 12.07.2007
    BranBern

    BranBern Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit deinem PC/Notebook per Wlan noch ins I-netz kommst - würd ich mal auf defekten wlan sender/empfänger am handy tippen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. rage2k

    rage2k Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    möglich - keine ahnung!
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon probiert über andere Router ins Internet zu gehen?
     
Thema: wlan geht plötzlich nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ploetzlich kann laptop sich nicht in wlan einwaehlen

    ,
  2. per wlan verbunden aber internet funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

wlan geht plötzlich nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......