wlan geht nicht!

Diskutiere wlan geht nicht! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, bei uns gibt es ein furchtbares problem und zwar: heute haben wir einen WLAN Router bekommen,(von Versatel,Turbolink JDR454WB WLAN...

1. #1 maikichen, 08.02.2006
    maikichen

maikichen Guest

hallo,

bei uns gibt es ein furchtbares problem und zwar:
    heute haben wir einen WLAN Router bekommen,(von Versatel,Turbolink JDR454WB WLAN ADSL-Modem)den wir dann auch nach der Anleitung angeschlossen haben.So,dann funktionierte auch noch alles(Internet usw.),aber dann kam das problem das der Laptop(Sony Vaio VGN-FS415S)das netzwerk zwar findet,aber keine Verbindung dazu herstellen kann.Als wir dann weiterversucht haben(ich hab ja auch ein bissel ahnung),ging das internet auf unserem Rechner nicht mehr,die verschlüsselung vom Router kann auch nicht entschlüsselt werden.Der Rechner hat ein Netzwerk hergestellt,der Router tuts auch(hab schon bei Versatel angerufen).Mit dem Laptop waren wir schon in einem anderen Netzwerk bei Freunden,aber bei uns gehts nicht.Jetzt hab ich den alten ADSL-Router wieder angeschlossen um mal nachzufragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.

wäre echt nett!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wlan geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-fs415s wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

wlan geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...