Wlan geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick13, 08.08.2008.

1. #1 Patrick13, 08.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Guten Tag.
    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe eben meine Computer gestartet.Alle normal doch als ich ins Internet (Firefox)will steht da:Netzwerk-Zeitüberschreitung?Was heisst das
    Beim Wlan STick steht Verbindung hergestellt und SignalHerrvorragend!
    Was mir auffiel.Beim Laptop worauf ich gerade schreibe steht beim Status von der Verbindung:Bytes
    Gsendet:209.378
    Empfangen:585.456
    und bei mir steht:
    Gesendet:150
    Empafnagen:nur 5??
    Das sieht nicht gut aus ne??
    Aber woran liegt es?
    Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

4. #3 Patrick13, 08.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

1.Ich habe alle möglichen Seiten ausprobiert
    2.Wie soll ich das machen wenn ich nicht ins Inet komme
    lg

5. #4 julchri, 08.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

welchen Router/Modem hast Du?
    Neueste Firmware aufgespielt? Probier mal das: den Router ca 10 total vom Strom nehmen (nicht nur ausschalten).
    Hast Du schon probiert, ob es mit Kabel geht?

Edit:
    Bitte nicht das gleiche Thema in verschiedenen Foren posten.
    Habe den anderen Thread gelöscht.

6. #5 Patrick13, 09.08.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo habe ich gemacht hat nichts geholfen am Notebook funktioniert Inet einwandfrei am Compi genau die gleiche Fehlmeldung.Firmware is aktueel.Firewall vom Router is an.War aber auch an wo es Am Compi ncoh funktioniert.!
    Ich habed den Arcor Easy Box a300 wlan

Thema:

Wlan geht nicht

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....