WLAN geht nicht

Diskutiere WLAN geht nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe auf meinem Rechner eine WLAN Verbindung eingerichtet. Router DI-514 + USB Adapter DWL-122. Das Symbol für D-Link ist grün und die...

1. Ina

Ina Guest

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine WLAN Verbindung eingerichtet. Router DI-514 + USB Adapter DWL-122. Das Symbol für D-Link ist grün und die Verbindung hergestellt. Ich komme aber ohne Netzwerkkabel immer noch nicht ins Internet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ?(

Habt ihr eine Idee woran es liegt???

Betriebssystem ist XP Home.

Vielen Dank

Gruß
    Ina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

Ramon Guest

Was heisst eingerichtet? ?(

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ist diese Frage jetzt ernstgemeint?

Thema:

WLAN geht nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN geht nicht - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...