WLAN geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ina, 26.05.2006.

  1. Ina

    Ina Guest

    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner eine WLAN Verbindung eingerichtet. Router DI-514 + USB Adapter DWL-122. Das Symbol für D-Link ist grün und die Verbindung hergestellt. Ich komme aber ohne Netzwerkkabel immer noch nicht ins Internet. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ?(

    Habt ihr eine Idee woran es liegt???

    Betriebssystem ist XP Home.

    Vielen Dank

    Gruß
    Ina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

    Ramon Guest

    Was heisst eingerichtet? ?(
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0

    Ist diese Frage jetzt ernstgemeint?
     
Thema:

WLAN geht nicht

Die Seite wird geladen...

WLAN geht nicht - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....