Wlan geht nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 321, 22.02.2006.

  1. 321

    321 Guest

    wir haben untem im erdgeschoss einen netgear router stehen. Ich versuche jetzt aus dem 2. og mit einem dlink-wlankarte da ran zu kommen.
    geht auch super, verbindungsstärke ist bei 80% oder so. Aber jede Stunde bricht die Verbindung immer mal ab. Ich frage mich jetzt ob die Karte eventuell kaputt ist, weil eben die Verbindung so gut ist. Aber ich denke eigentlich, wenn sie kaputt wäre, dann würde sie nicht nur so selten ausfallen sondern regelmäßig oder würde eben garnicht gehen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob es bei der Konfiguration des Routers eine Option gibt die ungefähr so heisst:
    Code:
    Bei Bedarf verbinden: Max. Leerlaufzeit  60 Min.
     
Thema:

Wlan geht nicht so gut

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht so gut - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...