Wlan geht nicht mehr

Diskutiere Wlan geht nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hej bitte helft mir. Musste bei meinem samsung notebook eine systemwiederherstellung machen da ich einen trojaner hatte. Und jetzt geht plötzlich...

  1. #1 princenosa, 08.01.2013
    princenosa

    princenosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hej bitte helft mir. Musste bei meinem samsung notebook eine systemwiederherstellung machen da ich einen trojaner hatte. Und jetzt geht plötzlich wlan nicht mehr nach der herstellung. Es kam das fenster (siehe anhang) und er erkennt kein wlan mehr, so als ob er es nicht mehr hätte. Wie löse ich das problem??? Vielen dank
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Fenster bedeutet nur, dass die Applikation fuer die WLAN-Verwaltung nicht korrekt funktioniert.
    Auf das Programm kannst du auch verzichten, da es nicht notwendig ist. Es vereinfacht fuer den Anwender hoechstens die Bedienung und die Einstellungen fuer die WLAN-Karte.
    Du kannst das Programm komplett deinstallieren und die Verwaltung wieder von Windows durchfuehren lassen.
    Je nach Windows-Version wird dir dann in der Taskleiste (neben der Uhr) auch das entsprechende Windows-Netzwerksymbol fuer die WLAN-Karte angezeigt, ueber welches du das zu verwendende WLAN auswaehlen kannst.
     
  4. #3 princenosa, 08.01.2013
    princenosa

    princenosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hej,danke,aber ich habe jetzt überhaupt nicht verstanden, wie ich vorgehen soll?! Bin leider nicht so der spezialist. Vielen dank für eine kurze anleitung. Es ist übrigens windows7
     
  5. #4 julchri, 08.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    xandros meint, Du sollst diesen Wifi Manager deinstallieren und zwar komplett, weil er nicht korrekt funktioniert. Deshalb wird Dein Wlan nicht mehr erkannt.

    Windows kann das Wlan genau so gut verwalten. Das Symbol wird Dir dann unten in der Taskleiste angezeigt.
     
  6. #5 xandros, 08.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Startbutton - Systemsteuerung - Programme und Zubehoer -> Wifi-Manager suchen und deinstallieren. (kann gegebenenfalls auch Samsung im Namen enthalten!)

    Danach im Netzwerk- und Freigabecenter die Einstellungen fuer die WLAN-Verbindung deiner Karte kontrollieren und ggfs. auch gleich das zu verwendende WLAN auswaehlen.
     
Thema: Wlan geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojaner wlan geht nicht mehr

    ,
  2. wlan funktioniert nicht mehr nach update

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...