WLAN geht nach FW Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lizard87, 27.04.2008.

  1. #1 Lizard87, 27.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wie die Überschrift schon sagt, funktioniert mein WLAN auf meinem N95 nicht mehr.
    Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Hier die genaue Fehlermeldung:
    Internet:
    Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Versuch wiederholen.

    Wenn ich es nun ein zweites mal beim gleichen WLAN probiere, dann startet sich dass Handy neu, ...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    MFG
    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Boy2006, 28.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft hast du es mit der selben Firmware geflasht ?
     
  4. #3 Lizard87, 28.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1 mal, ...
    nacher lasst er mich mim nokia updater nichts mehr machen, weil ja kein update mehr vorhanden ist.

    Wie kann ich den die neue FW nocheinmal einspielen?
     
  5. #4 Sisyphos, 28.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sagt der Updater, dass die aktuelle Software drauf ist, zeigt aber über dem gelben Warndreieck ein Feld zum anklicken, das dennoch eine FW-Installation möglich macht.

    Wenn das nicht erscheint, solltest Du den Updater updaten.
     
  6. #5 Lizard87, 28.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok muss ich ausprobieren, dass mim gelben dreieck, ...
    der updater ist die aktuellste version von der nokia seite, ..

    Muss ich eigendlich die Speicherkarte rausnehmen?
    Oder kann ich die drinnen lassen ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Lizard87, 28.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die FW neu reingespielt, doch ich bekomm wieder den selben fehler, ...
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da wird Dir denke ich mal nur noch der Gang zum nächsten NSC bleiben.
    Ich vermute das Dein WLAN-Empfänger nen Schuß hat. Lass das mal von denen überprüfen.

    Und denk Bitte in Zukunft daran, wenn Dein Post eh der letzte im Thread ist editiere diesen, anstatt nen neuen darunter zu setzen. Das zieht sonst alles nur unötig in die Länge.
     
Thema:

WLAN geht nach FW Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN geht nach FW Update nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...