WLAN gehackt??? Hilfeeee...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von m@®© ::.., 27.05.2007.

  1. #1 m@®© ::.., 27.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    habe mal eine wichtige Frage... ?(
    Habe bei mir zu Hause einen Internetanschluss per WLAN. Habe an diesem WLAN-Netzwerk, meinen Pc und nen zweiten Pc von meinen Eltern dran.

    Zur Zeit aber glaube ich immer, das sich ein dritter bzw. jemand von ausserhalb in meinen WLAN-Netz gehackt hat?! Bin mir aber nicht sicher, da mein Internet so was von lahm ist und ich ständig, wenn ich auf Netzwerkverbindungen suchen gehe, da mir ein unbekanntes Netzwerk anzeigt. Und habe die Erfahrung gemacht, das wenn dieses Unbekannte Netzwerk bei mir auftaucht, das alles ziemlich Sche*** läuft oder ich aus dem Internet rausfliege. (s. Bild von mir: besonders das Netzwerk DEFAULT ist mir ein Rätsel)

    Zur Info: Habe mein Netzwerk auch verschlüsselt (WPA) aber kann es dann trotzdem sein, das so was passiert???

    Kann meine Vermutung stimmen???
    Wie kann ich heraus finden, ob da jemand in meinerm Netz drin hängt.

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind die unten angezeigten nur WLAN Netzwerke in deiner Nähe (die von dem Nachbarn z.B.). Das muss nicht heißen, dass jemand aus der Liste dein Netzwerk gehackt hat.
    Außerdem wird ja nur bei dem ersten "Vernindung hergestellt" angezeigt.
     
  4. #3 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist ne heikle sache. es wurde ein offenes netz bei dir in der umgebung gefunden.
    du musst jetzt unbedingt die verschlüsselungen wpa mit neuen passwörtern versehen.
    es gibt auch kiddis die da versuchen mit tools reinzukommen.

    wenn du aber wissen willst was auf deinem pc so abgeht, dann benutze den portreporter im windows.
    den kennt leider fast keiner, ist aber seher nützlich.
    ---->klick

    bischen einlesen und du hast den pc und deren aktivitäten über netzwerk alle im blick.
     
  5. #4 m@®© ::.., 28.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand

    Wo bekomme ich den diesen PortReporter her? ?(
    Nur von der Microsoft Homepage oder auch wo anders???

    Und was ich auch gerne wissen würde, wäre was wegen diesem offenen Netz?! Also diese Verbindung gehört nicht zu mir ne? Habe jetzt auch enddeckt bei mir, das wenn ich im Task-Manager>Netzwek bin, das mir zwei Verbindungen manchmal angezeigt werden..!

    ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  6. #5 Ostseesand, 28.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die verbindung gehört sicher nicht zu deinem haushalt.
    ich habe dir den link schon mundgerecht hingeschrieben.
    warum willst du denn von einer anderen seite laden ???

    auf der seite ist alles was du benötigst, sogar eine anleitung in deutsch.
    Verfügbar sind beide Tools unter
    Windows PortReporter
    Port Reporter Parser-Tool
    Verfügbarkeit und Beschreibung des Port Reporter-Tools
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 m@®© ::.., 28.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problem ist, das ich nicht an der Sicherheitsprüfung von Microsoft vorbei komme!? :D Daher kann ich mir das Programm nicht runter Laden... X(

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. #7 julchri, 28.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso nicht?
    Hast Du ein illegales BS drauf?
     
Thema: WLAN gehackt??? Hilfeeee...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan gehackt wie feststellen

    ,
  2. wie finde ich heraus ob mein wlan gehackt

    ,
  3. wie kann ein offenes netz gehackt werden

    ,
  4. wlan gehackt erkennen,
  5. wie finde ich heraus ob mein netzwerk gehackt ist,
  6. woran mekre ich dass w lan geknakkt ist,
  7. woran merke ich das mein wlan geknackt wurde,
  8. wie finde ich bei linux heraus ob gehackt,
  9. woran erkenne ich ob mein wlan gehackt ist,
  10. wie wird mein wlan netz gehacktß,
  11. wie sehe ich ob jemand mein netz gehackt hat,
  12. wie finde ich heraus ob ich gehackt wurde,
  13. kann ich sehen ob mein wlan gehackt wurde,
  14. wie finde ich raus ob sich jemand in mein netzwerk gehakt hat,
  15. wie kann ich feststellen ob mein netzwerk gehackt wurde,
  16. wie kann ich erkennen ob mein wlan gehackt ist
Die Seite wird geladen...

WLAN gehackt??? Hilfeeee... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....